• Home
  • Fußball
  • Premier League

Dieses Sportereignis hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Wett-Tipps finden Sie hier. Oder suchen Sie nach Datum:

Arsenal vs Chelsea Wett-Tipps

  • Vorhersagen von Arsenal gegen Chelsea für das englische Premier League-Spiel am Samstag
  • Arsenal hat 4 seiner letzten 5 Heimspiele in der Premier League verloren und die Blues haben den Tipp, zu gewinnen
  • Vollständige Spielvorschau und Wetttipps
arsenal dejected uefa
Arsenal schneidet in der Premier League schlecht ab (Getty Images)

Arsenal Form


Arsenal liegt in der Premier League nur vier Punkte über der Abstiegszone. Manager Mikel Arteta steht unter ernsthaftem Druck mit Problemen auf und neben dem Platz.

Die Gunners verloren zu Hause gegen Burnley mit 0: 1, nachdem Granit Xhaka vom Platz gestellt worden war. Arsenal zog dann ein 1: 1-Unentschieden gegen Southampton, wobei Gabriel Magalhães rot sah.

Arsenal verlor in Everton mit 1: 2, obwohl Nicolas Pépé den Ausgleich zum Elfmeterpunkt erzielte.

Das letzte Spiel von Arsenal war eine 1: 4-Heimniederlage gegen Manchester City im Viertelfinale des Ligapokals. Alexandre Lacazette glich vor der Halbzeit aus, aber die Gunners kassierten drei Tore in der zweiten Halbzeit.

Arsenal Team News


Innenverteidiger Gabriel Magalhães ist zweifelhaft und Mittelfeldspieler Thomas Partey ist verletzt. Mittelfeldspieler und Kapitän Granit Xhaka ist nach der Sperre verfügbar, könnte aber nach ständiger schlechter Disziplin in Ungnade gefallen sein.

Erwarten Sie, dass Bernd Leno nach Rúnar Alex Rúnarssons enttäuschender Leistung gegen Man City ins Tor zurückkehrt.

Der einflussreiche Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang hat die letzten beiden Spiele von Arsenal wegen einer Wadenverletzung verpasst und ist zweifelhaft.

Chelsea Form


Chelseas Lauf von 14 Spielen, die in allen Wettbewerben ungeschlagen waren, endete mit aufeinanderfolgenden Niederlagen in der Premier League. Bei einer 0: 1-Niederlage in Everton erreichten sie einen Ballbesitz von 72%, und Mason Mount traf spät auf das Holz.

Die Mannschaft von Frank Lampard verlor in Molineux mit 1: 2 gegen die Wölfe, nachdem sie in der letzten Spielminute kassiert hatte. Die Blues erholten sich an der Stamford Bridge mit Stil.

Chelsea besiegte West Ham mit 3: 0, nachdem er die erwarteten Tore von 2,41 bis 0,28 erzielt hatte. Thiago Silva eröffnete die Partie mit Tammy Abraham, der zwei Tore erzielte, als er zur Startseite zurückkehrte.

Chelsea Team Nachrichten


Chelsea-Flügelspieler Hakim Ziyech ist verletzt und Callum Hudson-Odoi ist zweifelhaft.

Außenverteidiger Reece James und Ben Chilwell zweifeln ebenfalls daran, dass Emerson und César Azpilicueta an den Start gehen.

Tammy Abraham konkurriert mit Olivier Giroud um einen Platz vorne.

Kopf an Kopf


Arsenal hat einen 69-60 Vorteil gegen Chelsea mit 52 Unentschieden in 181 Spielen.

Sie trafen sich zuletzt im FA Cup-Finale 2019/20 im August, als Arsenal in Wembley mit 2: 1 gewann.

Vorhersagen


Arsenal kämpft am falschen Ende der Premier League-Tabelle. Die Gunners können im Moment keinen Trick machen, da Chelsea im Emirates Stadium Kapital schlagen wird.

  • Arsenal hat 3 seiner letzten 4 Spiele verloren (alle Wettbewerbe).
  • Arsenal hat 4 seiner letzten 5 Heimspiele verloren (englische Premier League).
  • Chelsea hat in 5 seiner letzten 8 Spiele (englische Premier League) mit 2+ Toren gewonnen.

Arsenal gegen Chelsea Tipps

Wo kann ich den Live-Stream Arsenal gegen Chelsea sehen?

In unserem Live-Streaming-Kalender erfahren Sie, wo Sie den Live-Stream von Arsenal gegen Chelsea sehen können.

Was ist die beste Wette zwischen Arsenal und Chelsea?

Arsenal hat 4 seiner letzten 5 Heimspiele in der Premier League verloren, wobei Chelsea die beste Wette gewann.

US

Top Wett Sites

special-offer-1Sonderangebote

Anstehende Veranstaltungen