• Home
  • Fußball
  • Premier League

Dieses Sportereignis hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Wett-Tipps finden Sie hier. Oder suchen Sie nach Datum:

Aston Villa gegen Liverpool Wett-Tipps

  • Aston Villa gegen Liverpool Wetttipps für das FA Cup-Spiel am Freitag im Villa Park
  • Liverpool ist in 3 ohne Sieg und hat in dieser Saison im Villa Park bereits mit 2: 7 verloren
  • Die besten Wetttipps für das Spiel sind für einen Aston Villa-Sieg
  • Spielvorschau, Vorhersagen und aktuelle Teamnachrichten
liverpool champions league
Liverpool hat in den letzten drei Spielen keine Siege erzielt (Getty Images).

Aston Villa Form


Aston Villa war in dieser Saison in der Premier League in hervorragender Form und belegte mit bis zu zwei Spielen in einer Reihe von Teams den achten Tabellenplatz.

Dean Smiths Mannschaft hatte zwei Spiele gegen West Brom und Crystal Palace mit 3: 0 gewonnen, bevor sie beim 1: 1-Unentschieden bei Chelsea eine beeindruckende Leistung zeigte.

Beim letzten Mal trafen sie im Old Trafford auf Manchester United und hatten das Pech, kein Ergebnis des Spiels zu erzielen. Villa verlor mit 1: 2, als Anthony Martial und Bruno Fernandes für United ein Tor erzielten, wobei letzteres auf eine umstrittene Strafentscheidung zurückzuführen war.

Liverpool Form


Liverpool hat in den letzten Wochen wirklich Probleme gehabt und scheint den Funken zu verpassen, der sie insbesondere in den letzten beiden Spielzeiten so erfolgreich gemacht hat.

Nach dem 7: 0 gegen Crystal Palace gab es zwei enttäuschende Unentschieden gegen Mannschaften, die sie voraussichtlich schlagen würden. Sie hatten zu Hause ein 1: 1-Unentschieden gegen West Brom, bevor sie in Newcastle ein 0: 0-Unentschieden spielten.

In ihrem letzten Spiel wurden sie dank Danny Ings 'cleverem Finish in einem Match, in dem Liverpool nur einen Torschuss erzielte, mit 1: 0 gegen Southampton geschlagen.

Team News


Aston Villa muss verletzungsbedingt auf Trezeguet, Ross Barkley und Wesley Moraes verzichten.

In Liverpool fehlen Virgil van Dijk, Joe Gomez, Joel Matip, Konstantinos Tsimikas, Naby Keita und Diogo Jota.

Kopf an Kopf


Liverpool hat in dieser Partie 96 Siege erzielt, verglichen mit den 59 von Aston Villa. Außerdem wurden zwischen den Vereinen 40 Unentschieden gespielt.

Aston Villa gewann das letzte Treffen zu Beginn dieser Saison mit 7: 2.

Aston Villa gegen Liverpool Vorhersage


Jürgen Klopp ruht regelmäßig seine Starspieler bei den nationalen Pokalwettbewerben aus und Aston Villa war in dieser Saison in der Premier League in hervorragender Form.

  • Aston Villa hat 3 seiner letzten 6 Spiele gewonnen (englische Premier League).
  • Aston Villa hat 1 seiner letzten 6 Spiele verloren (englische Premier League).
  • Aston Villa hat Liverpool in dieser Saison zu Hause bereits mit 7: 2 geschlagen (englische Premier League).
  • Liverpool hat 1 Sieg in den letzten 8 Auswärtsspielen (englische Premier League).
  • Liverpool hat in den letzten beiden Auswärtsspielen (englische Premier League) kein Tor erzielt.
  • Liverpool ist in den letzten drei Spielen (englische Premier League) sieglos.

Aston Villa gegen Liverpool FAQs

Was ist die beste Wahl für Aston Villa gegen Liverpool?

Die beste Wette für Aston Villa gegen Liverpool ist, dass sich Aston Villa qualifiziert. Liverpool hat in den letzten drei Spielen nicht gewonnen, während Villa nur eines seiner letzten sechs Spiele verloren hat.

Wo kann ich den Live-Stream Aston Villa gegen Liverpool online sehen?

Unser Live-Streaming-Kalender zeigt Ihnen, wo Sie den Live-Stream Aston Villa gegen Liverpool online sehen können.

Wo wird Aston Villa gegen Liverpool gespielt?

Aston Villa gegen Liverpool wird im Villa Park in Birmingham, England gespielt.

US

Top Wett Sites

special-offer-1Sonderangebote

Anstehende Veranstaltungen