• Home
  • Fußball
  • Premier League

Dieses Sportereignis hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Wett-Tipps finden Sie hier. Oder suchen Sie nach Datum:

Brighton gegen Aston Villa Wett-Tipps

  • Vorhersagen von Brighton gegen Aston Villa für das Premier League-Spiel am Samstag.
  • Brighton hat 6 seiner letzten 9 Heimspiele unentschieden gespielt.
  • Brighton hat seine letzten 6 Premier League-Spiele unentschieden gespielt.
  • Spielvorschau, Vorhersagen und aktuelle Teamnachrichten.
Brighton vs Sheffield Wednesday
Brighton erhält ein Trinkgeld für eine weitere Auslosung (Getty Images)

Brighton Form


Brighton ist in den letzten fünf Spielen der Premier League ungeschlagen und liegt in den letzten sechs Spielen auf dem fünften Platz in der Formtabelle.

Nach dem Wiederaufleben der Möwen haben sie einige große Probleme mit der Kopfhaut, darunter 1: 0 gegen Tottenham zu Hause und Liverpool mit 1: 0 in Anfield.

Graham Potters Mannschaft folgte diesen Siegen mit einem hart umkämpften 1: 1-Unentschieden in Burnley am vergangenen Wochenende.

Beim letzten Mal erlag Brighton einer 0: 1-Niederlage im FA Cup gegen Leicester. Eine Verletzungszeit Kelechi Iheanacho schlug sie in der fünften Runde aus.

Die Heimform von Brighton ließ zu wünschen übrig und gewann in dieser Saison bisher nur ein Premier League-Spiel bei der Amex. Aber sie haben sechs der letzten neun Heimspiele unentschieden gespielt.

Brighton Team Nachrichten


Verteidiger Adam Webster steht vor einem späten Fitnesstest, nachdem er gegen Burnley humpelte. Er verpasste die Niederlage im FA Cup unter der Woche gegen Leicester.

Die Verteidiger Tariq Lamptey und Solly March, Flügelspieler Jose Izquierdo und Stürmer Florin Andone bleiben außen vor.

Stürmer Alireza Jahanbakhsh kehrt nach einer Verletzung beim FA Cup-Sieg von Brighton in Newport im Januar zurück.

Stürmer Danny Welbeck kehrte gegen Burnley auf die Bank zurück und konnte in die Startelf zurückgerufen werden.

Aston Villa Form


Aston Villa hat drei seiner letzten fünf Spiele in der Premier League gewonnen, um mit den Top 5 und den europäischen Qualifikationsplätzen Schritt zu halten.

Auf der Straße hat Villa in dieser Saison einige beeindruckende Siege eingefahren, insbesondere Siege bei Arsenal, Southampton und Leicester.

Villa beendete das letzte Mal ein Ligadoppel gegen Arsenal mit einem 1: 0-Sieg gegen die Gunners in Villa Park.

Ein früher Treffer von Ollie Watkins genügte, um die Gunners abzuwehren und sie in den Top 7 der Premier League zu halten.

Aston Villa Team Nachrichten


Stürmer Wesley und Innenverteidiger Kortney Hause bleiben für Aston Villa abwesend.

Douglas Luiz konnte zur Startelf zurückkehren, nachdem er gegen Arsenal durch Marvelous Nakamba ersetzt worden war.

Neuzugang Morgan Sanson wartet noch auf seinen ersten Start in der Villa, mit nur einem einzigen Ersatzauftritt für den französischen Mittelfeldspieler.

Kopf an Kopf


Diese Mannschaften haben sich seit der Jahrhundertwende nur sieben Mal getroffen, wobei Villa einen 3: 1-Vorsprung vor Brighton hatte. Es gab auch drei Unentschieden - alle 1: 1.

Als sich diese Mannschaften das letzte Mal trafen, war ein Tor von Solly March in der zweiten Halbzeit der Unterschied, als Brighton im November in Villa Park einen 2: 1-Sieg erzielte.

Vorhersagen


Brighton war zum Jahreswechsel fest im Abstiegsmix, aber die Möwen haben eine gewisse Form erreicht. Aston Villa war das Überraschungspaket dieser Saison und sorgt für einen interessanten Zusammenstoß. Ich kippe es bis zum Ende des Levels.

  • Brighton ist in den letzten 5 Spielen (Premier League) ungeschlagen.
  • Brighton hat 6 seiner letzten 9 Heimspiele (Premier League) unentschieden gespielt.
  • Brighton hat in den letzten 6 Spielen (Premier League) weniger als 2,5 Tore erzielt.
  • Brighton hat in 2 seiner letzten 3 Heimspiele gegen Aston Villa (alle Wettbewerbe) 1: 1 unentschieden gespielt.
  • Aston Villa hat BTTS in ihren letzten 7 Spielen gegen Brighton (alle Wettbewerbe) gesehen.
  • Aston Villa hat 1 seiner letzten 5 Auswärtsspiele (Premier League) gewonnen.
  • Aston Villa hat in 4 der letzten 6 Spiele (Premier League) weniger als 2,5 Tore erzielt.

FAQs zu Brighton vs Aston Villa

Wo kann ich den Live-Stream Brighton vs Aston Villa sehen?

In unserem Live-Streaming-Kalender erfahren Sie, wo Sie den Live-Stream Brighton vs Aston Villa sehen können.

US

Top Wett Sites

special-offer-1Sonderangebote

Anstehende Veranstaltungen