• Home
  • Fußball
  • Premier League

Dieses Sportereignis hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Wett-Tipps finden Sie hier. Oder suchen Sie nach Datum:

Brighton vs Wolves Wett-Tipps

  • Vorhersagen von Brighton gegen Wölfe für das englische Premier League-Spiel am Samstag
  • Brighton hat in den letzten 12 Spielen der Premier League zu Hause nicht gewonnen
  • Sichern Sie dieses Match bis zum Ende des Levels, ohne dass eine Seite in guter Form ist
  • Vollständige Vorschau und Wetttipps
newcastle united vs wolves
Wölfe haben ihre letzten 3 Spiele auf der Straße verloren (Getty Images)

Brighton Form


Brighton schwebt mit 13 Punkten knapp über der Abstiegszone in der englischen Premier League. Sie werden in den kommenden Wochen einem gewissen Druck ausgesetzt sein, ihren Kopf über Wasser zu halten.

Die Mannschaft von Graham Potter hat in dieser Saison sehr guten Fußball gespielt, aber die Ergebnisse haben dies nicht bestätigt. Dies ist hauptsächlich auf ihre Unfähigkeit zurückzuführen, die Rückseite des Netzes regelmäßig zu finden.

Brighton hat in den letzten sieben Spielen der Premier League keinen Sieg errungen, aber in dieser Zeit haben sie vier Unentschieden geschafft. Bei ihren letzten vier haben sie tatsächlich drei gezogen.

Es begann mit einem 0: 0-Ergebnis in Fulham vor einem enttäuschenden 1: 1-Unentschieden gegen den 10-köpfigen Sheffield United. Das war ein Match, das Brighton eigentlich hätte gewinnen sollen.

Es folgte eine beeindruckende Leistung bei West Ham, wo Neal Maupay und Lewis Dunk für ein 2: 2-Unentschieden sorgten. Es war ein weiteres Spiel, in dem Brighton führte, aber West Ham acht Minuten vor dem Ende den Ausgleich ermöglichte.

In Brightons letztem Spiel verloren sie zu Hause gegen Arsenal mit 0: 1. Es war eines von Brightons ärmeren Angriffsdisplays mit wenigen Chancen.

Brighton Team Nachrichten


Graham Potter ruhte Solly March, Neal Maupay, Danny Welbeck und Ben White gegen Arsenal aus. Alle von ihnen werden wahrscheinlich dieses Match beginnen.

Rechtsverteidiger Tariq Lamptey fehlt immer noch aufgrund einer Verletzung, die den Angriff von Brighton in den letzten Wochen stark beeinträchtigt hat. Adam Lallana wird aufgrund einer Verletzung auch nicht im zentralen Mittelfeld vertreten sein.

Stürmer Aaron Connolly kehrte nach einer Verletzung im letzten Spiel in den Kader zurück, muss sich aber wahrscheinlich wieder mit der Bank begnügen.

Wölfe bilden sich


Die uneinheitliche Saison der Wölfe kann größtenteils auf Verletzungen und den Verlust wichtiger Spieler während des Transferfensters zurückgeführt werden. Seit ihrer Rückkehr in die Premier League war dies der schlechteste Start der Wölfe, da sie sich auf dem 12. Platz befinden.

Die Mannschaft von Nuno Espirito Santos ist defensiv so effizient wie nie zuvor. Diese Eigenschaft hat gezeigt, dass sie sich gegen die größeren Teams gut behaupten, wenn sie einem Angriff entgegenwirken können.

Die Wölfe haben in den letzten sechs Ligaspielen nur vier Punkte geholt. Dieser Lauf begann mit einer 0: 4-Niederlage in Liverpool und einer 0: 1-Heimniederlage gegen Aston Villa.

Daniel Podence und Pedro Neto sorgten im nächsten Spiel für ein 2: 1-Heimsieg gegen Chelsea. Dieses Hoch war von kurzer Dauer, als die Wölfe in Burnley mit 1: 2 untergingen.

Ein später Kopfball von Romain Saiss sicherte Tottenham zu Hause ein 1: 1-Unentschieden, bevor die Wölfe in ihrem letzten Spiel nach Old Trafford reisten.

Nuno Espirito Santos zeigte eine junge Mannschaft, die eine bewundernswerte Leistung erbrachte und wohl einen Punkt aus dem Spiel verdient hatte. Manchester United konnte dank eines Siegers in der 90. Minute nicht mit 1: 0 gewinnen.

Wolves Team News


Zentraler Mittelfeldspieler Leander Dendoncker und Innenverteidiger Willy Boly sind beide Zweifel an diesem Spiel. Raul Jimenez ist ein Langzeitverletzungssorgen, bei dem Wölfe seine Ziele verzweifelt verfehlen.

Nach einer Reihe von Spielern gegen Manchester United werden wahrscheinlich Daniel Podence, Marcal, Nelson Semedo und Fabio Silva in die Startaufstellung zurückkehren.

Kopf an Kopf


Brighton führte die Wölfe in 24 Spielen mit 11: 3 und 10 Unentschieden an. In der Saison 2019/20 teilten sich beide Mannschaften die Beute.

Das Spiel bei The Amex endete mit 2: 2, während im letzten Spiel im Molineux Stadium ein 0: 0-Unentschieden stattfand.

Vorhersagen von Brighton gegen Wölfe


Dieses Match hat alle Markierungen eines Unentschieden. Beide Mannschaften haben in dieser Saison Probleme, Tore zu erzielen, und während Brighton zu Hause in zwölf Spielen sieglos ist, haben sie vier ihrer letzten sechs Tore auf heimischem Boden gezogen.

  • Brighton hat in 5 seiner letzten 6 Heimspiele (Premier League) weniger als 2,5 Tore erzielt.
  • Brighton hat BTTS Yes in 3 seiner letzten 4 Heimspiele (Premier League) gesehen.
  • Brighton hat 4 seiner letzten 6 Heimspiele (Premier League) unentschieden gespielt.
  • Wölfe haben ihre letzten 3 Auswärtsspiele verloren (Premier League).
  • Wölfe haben ihre letzten 3 Spiele gegen Brighton (Premier League) unentschieden gespielt.

Brighton vs Wolves FAQ

Was ist die beste Wahl zwischen Brighton und Wolves?

Die letzten drei Spiele zwischen Brighton und Wolves endeten unentschieden. Die beste Wette ist, dass dieser Zusammenstoß auch das Level beendet.

Wo kann ich den Live-Stream Brighton vs Wolves sehen?

Unser Live-Streaming-Kalender zeigt Ihnen, wo Sie den Live-Stream Brighton vs Wolves sehen können.

US

Top Wett Sites

special-offer-1Sonderangebote

Anstehende Veranstaltungen