• Home
  • Fußball
  • Premier League

Dieses Sportereignis hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Wett-Tipps finden Sie hier. Oder suchen Sie nach Datum:

Burnley vs Brighton Wett-Tipps

  • Vorhersagen von Burnley gegen Brighton für das Premier League-Spiel am Samstag
  • Burnley ist in 6 seiner letzten 8 Heimspiele ungeschlagen
  • Teamnachrichten, Statistiken, Vorhersagen und Vorschau
Burnley friendly
Burnley und Brighton unterstützten die Begegnung in der Premier League (Getty Image)

Burnley Form


Burnley ist nur ein Platz über der Abstiegszone, aber immer noch acht Punkte von denen unter ihnen entfernt. Sie gehen nach zwei Niederlagen in dieses Spiel, haben aber zuvor ihre drei Spiele gewonnen.

Die Clarets begannen ihren Sieg in drei Spielen mit einem unglaublichen 1: 0-Sieg in Anfield. Sie waren die erste Mannschaft, die in 68 Spielen ein Premier League-Spiel in Anfield gewann.

Es folgte ein 3: 0-Sieg im FA Cup in Fulham, bevor er mit einem 3: 2-Heimsieg gegen Aston Vila wieder in die Liga zurückkehrte.

Sean Dyches Schützlinge verloren ihre beiden folgenden Spiele, 2: 0 bei Chelsea und 2: 0 zu Hause gegen Manchester City. In Anbetracht der Opposition waren es nie Spiele, die Burnley als Sieger erwartet hatte.

Burnley Team Nachrichten


Es gibt Zweifel an den Stürmern Chris Wood und Ashley Barnes, dem Linksverteidiger Charlie Taylor und Josh Brownhill vor diesem Zusammenprall.

Taylor und Barnes waren fast fit für das Spiel in Manchester City, daher werden sie wahrscheinlich beide eine Rolle in diesem Spiel spielen. Robbie Brady sollte sich von seinem Schlag erholen, um zu beginnen.

Brighton Form


Brighton hat in dieser Saison einen hervorragenden Fußball gespielt, ohne die Ergebnisse zu erzielen, die sie vielleicht verdient haben. Damit flirteten sie mit dem Abstieg, aber zwei Siege in den letzten beiden Spielen haben sie auf den 15. Tabellenplatz gebracht.

Graham Potter hat plötzlich begonnen, Ergebnisse für Brighton mit nur einer Niederlage in den letzten acht Spielen zu erzielen. Diese Niederlage kam gegen Manchester City, wo sie 1: 0 auswärts gingen.

Seitdem hat Brighton Leeds mit 1: 0 auswärts besiegt, Blackpool zu Hause im FA Cup mit 2: 1 und zu Hause gegen Fulham mit 0: 0.

Die letzten beiden Spiele waren jedoch die beeindruckendsten. Nach einem 1: 0-Heimsieg gegen Tottenham am Wochenende folgte Mitte der Woche ein 1: 0-Sieg beim Meister Liverpool. Steven Alzate erzielte den Sieger in einer sehr beeindruckenden Leistung in Brighton.

Brighton Team Nachrichten


Der zentrale Mittelfeldspieler Alexis MacAllister wird voraussichtlich fit sein, nachdem er den Sieg über Liverpool verpasst hat.

Es gibt Bedenken für Graham Potter auf der rechten Seite. Tariq Lamptey und Joel Veltman sind beide verletzt. Solly March ging verletzt gegen Liverpool vom Platz und steht vor der Zeit.

Stürmer Danny Welbeck bleibt verletzt und für diese Begegnung nicht verfügbar.

Kopf an Kopf


Burnley hat in seinen 25 Spielen einen knappen 7: 6-Vorteil gegenüber Brighton. Es gab 12 Ziehungen.

Als sie sich zu Beginn dieser Saison trafen, endete das Spiel im The Amex mit 0: 0.

Vorhersagen


Burnley ist zu Hause in guter Form. Die einzigen Niederlagen gegen die sechs besten Gegner. Brighton ist selbst in großartiger Form, so dass ich dieses Ende in einem Unentschieden mit geringer Punktzahl sehen kann.

  • Burnley ist in 6 seiner letzten 8 Heimspiele (alle Wettbewerbe) ungeschlagen.
  • Burnley hat in 6 seiner letzten 8 Heimspiele (alle Wettbewerbe) weniger als 2,5 Tore erzielt.
  • Brighton ist in 5 seiner letzten 6 Auswärtsspiele (alle Wettbewerbe) ungeschlagen.
  • Brighton hat in den letzten 6 Spielen (Premier League) weniger als 2,5 Tore erzielt.

Burnley vs Brighton Live Stream FAQ

Wo kann ich den Live-Stream Burnley vs Brighton sehen?

Unser Live-Streaming-Kalender zeigt Ihnen, wo Sie den Live-Stream Burnley vs Brighton sehen können.

US

Top Wett Sites

special-offer-1Sonderangebote

Anstehende Veranstaltungen