• Home
  • Fußball
  • Premier League

Dieses Sportereignis hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Wett-Tipps finden Sie hier. Oder suchen Sie nach Datum:

Celta Vigo gegen Villarreal Wett-Tipps

  • Vorhersagen von Celta Vigo gegen Villarreal für das La Liga-Spiel am Freitag in Abanca-Balaídos
  • Celta Vigo hat in 8 seiner letzten 10 Heimspiele gegen Villarreal weniger als 2,5 Tore erzielt
  • Ich unterstütze ein Unentschieden gegen Villarreal, das in 21 der letzten 22 Spiele ungeschlagen war
  • Vollständige Spielvorschau und Vorhersagen
Celta Vigo Villarreal
Celta Vigo empfängt Villarreal am Freitag in der Liga (Getty Images)

Celta Vigo Form


Celta Vigo konnte in acht La Liga-Spielen nicht gewinnen, hat sich jedoch verbessert, seit Eduardo Coudet Óscar García als Trainer abgelöst hat. Der galizische Verein gewann fünf Spiele in Folge mit mehr als 2 Toren vor einem 1: 1-Unentschieden bei Getafe.

Celta gewann zu Hause mit 2: 1 gegen Huesca, Nolito und Iago Aspas, bevor sie ein spätes Gegentor kassierten. Sie kämpften hart gegen Real Madrid, mussten sich jedoch in der spanischen Hauptstadt mit 0: 2 geschlagen geben.

Celta Vigo wurde am Dienstag nach einer 2: 5-Niederlage auf Ibiza aus der Copa del Rey ausgeschieden. Sie hatten 4: 0 verloren, aber die Tore für Santi Mina und Jordan Holsgrove waren zu spät.

Celta Vigo Team News


Linksverteidiger David Juncà ist verletzt und Rechtsverteidiger Kevin Vázquez ist zweifelhaft. Mittelfeldspieler Renato Tapia ist gesperrt.

Die Stürmer Nolito und Iago Aspas sind verletzt, was für Celta Vigo ein schwerer Schlag ist.

Villarreal Form


Villarreal ist in 21 seiner letzten 22 Spiele in allen Wettbewerben ungeschlagen. Das gelbe U-Boot verlor kürzlich in Sevilla mit 0: 2, wo es um Chancen kämpfte.

Die Mannschaft von Unai Emery erholte sich mit einem 2: 1-Heimsieg gegen Levante. Fernando Niño und Gerard Moreno erzielten einen verdienten Sieg.

Villarreals letztes Spiel war ein 4: 1-Sieg bei Zamora in der Copa del Rey. Carlos Bacca, Yeremi Pino, Fernando Niño und Dani Raba erzielten alle Tore gegen den Drittligisten.

Villarreal Team News


Linksverteidiger Alberto Moreno und Rechtsverteidiger Mario Gaspar sind neben den Mittelfeldspielern Francis Coquelin und Vicente Iborra verletzt.

Stürmer Paco Alcácer ist für die Besucher zweifelhaft.

Kopf an Kopf


Celta Vigo hat einen 13: 11-Vorteil gegen Villarreal mit 6 Unentschieden in 30 Spielen.

Celta Vigo gewann letzte Saison in Villarreal mit 1: 3, bevor es zu Hause eine 0: 1-Niederlage gab.

Vorhersagen


Celta Vigo hat die letzten vier Heimspiele gewonnen, aber das Fehlen von Iago Aspas ist bedeutend. Villarreal war in dieser Saison mit einem 1: 1-Unentschieden in der La Liga äußerst schwer zu schlagen.

  • Celta Vigo hat die letzten 4 Heimspiele (La Liga) gewonnen.
  • Celta Vigo ist in 7 der letzten 9 Spiele (alle Wettbewerbe) ungeschlagen.
  • Celta Vigo hat in 8 seiner letzten 10 Heimspiele gegen Villarreal (alle Wettbewerbe) weniger als 2,5 Tore erzielt.
  • Villarreal ist in 21 seiner letzten 22 Spiele (alle Wettbewerbe) ungeschlagen.
  • Villarreal hat 4 seiner letzten 7 Auswärtsspiele (La Liga) unentschieden gespielt.

Celta Vigo gegen Villarreal Tipps

Was ist die beste Wahl zwischen Celta Vigo und Villarreal?

Celta Vigo hat in 8 seiner letzten 10 Heimspiele gegen Villarreal weniger als 2,5 Tore erzielt, wobei weniger als 2,5 Tore die beste Wette waren.

Wo kann ich den Live-Stream Celta Vigo vs Villarreal sehen?

Unser Live-Streaming-Kalender zeigt Ihnen, wo Sie den Live-Stream Celta Vigo vs Villarreal sehen können.

US

Top Wett Sites

special-offer-1Sonderangebote

Anstehende Veranstaltungen