• Home
  • Fußball
  • Premier League

Dieses Sportereignis hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Wett-Tipps finden Sie hier. Oder suchen Sie nach Datum:

Everton gegen Tottenham Wett-Tipps

  • Vorhersagen von Everton gegen Tottenham für das Spiel der fünften Runde des FA Cup am Mittwoch.
  • Everton hat BTTS in 5 seiner letzten 7 Spiele gesehen.
  • Tottenham hat in 8 seiner letzten 9 Auswärtsspiele getroffen.
  • Spielvorschau, Vorhersagen und aktuelle Teamnachrichten.
mourinho ancelotti
Carlo Ancelotti und Jose Mourinho sperren die Hörner in der fünften Runde des FA Cup (Getty Images)

Everton Form


Everton trifft auf Tottenham, nachdem er im FA Cup die Gegner der unteren Liga besiegt hat.

Die Mannschaft von Carlo Ancelotti brauchte zusätzliche Zeit, um sich in der dritten Runde gegen Rotherham durchzusetzen.

Sheffield Wednesday erwartete sie in der vierten Runde, und die Toffees legten sie ins Schwert. Tore von Dominic Calvert-Lewin, Richarlison und Yerry Mina sicherten einen 3: 0-Sieg.

Everton kam nach einem 3: 3-Unentschieden in Old Trafford nach einem letzten Ausgleichstreffer von Calvert-Lewin am Samstag in dieses Spiel.

Everton Team Nachrichten


Jordan Pickford wird diesen wahrscheinlich wieder aussetzen, da Robin Olsen in seiner Abwesenheit weiterhin als Stellvertreter auftritt.

Mittelfeldspieler Allan könnte nach einer Verletzung in der vergangenen Woche sein Comeback nach einer Verletzung feiern. Aber der Spielmacher James Rodriguez ist ein Zweifel.

Mittelfeldspieler Jean-Philippe Gbamin bleibt pausiert, da seine frustrierenden Verletzungen weitergehen.

Tottenham Form


Wie ihre Gegner hat Tottenham die Gegner der unteren Liga zweimal geschlagen, um diese Phase des FA-Pokals zu erreichen.

Sie besiegten Marine in der dritten Runde mit 5: 0, bevor sie Wycombe Wanderers in der letzten Runde mit 4: 1 besiegten.

Spurs 'Pokalrekord in dieser Saison ist beeindruckend, da er bereits im Carabao Cup-Finale erreicht wurde. Zu diesem Zeitpunkt schieden sie jedoch in der vergangenen Saison aus dem Wettbewerb aus.

Nachdem Jose Mourinho drei Spiele in Folge in der Premier League verloren hatte, gewann er am Sonntag gegen West Brom. Ein 2: 0-Sieg wurde dank der Tore von Harry Kane und Heung Min Son erzielt.

Tottenham Team News


Harry Kane kehrte am Sonntag unerwartet zurück und wird wahrscheinlich seinen Platz auf der Seite behalten.

Dele Alli bleibt zweifelhaft, während Sergio Reguilon und Giovani Lo Celso immer noch pausieren.

Gareth Bale könnte einen seltenen Start haben und Heung Min Son eine dringend benötigte Pause bieten.

Kopf an Kopf


Tottenham hat in der jüngeren Geschichte die Nase vorn und hat Everton in den letzten 16 Spielen acht Mal geschlagen.

Everton hat in dieser Zeit nur einen Sieg eingefahren, aber es kam, als sich diese Mannschaften im September trafen. Dominic Calvert-Lewin erzielte einen 1: 0-Sieg im Tottenham Hotspur Stadium.

Als sich diese Mannschaften das letzte Mal im FA Cup trafen, gewann Everton im April 1995 mit 4: 1.

Vorhersagen


Everton findet gerade zur richtigen Zeit wieder Fuß. Spurs verhafteten am Sonntag ihre Niederlage gegen West Brom und stoppten damit ihren alarmierenden Rückgang in den letzten Wochen.

Aber selbst gegen eine West Brom-Mannschaft, die in der Abstiegszone festsitzt, war Tottenhams fragile Abwehr entlarvt und es ist schwer zu sehen, dass ihre Backline wieder leckt.

  • Everton hat BTTS in 5 seiner letzten 7 Spiele (alle Wettbewerbe) gesehen.
  • Tottenham hat 3 seiner letzten 4 Spiele verloren (Premier League).
  • Tottenham hat in 8 seiner letzten 9 Auswärtsspiele (alle Wettbewerbe) getroffen.
  • Tottenham hat in 6 seiner letzten 7 Spiele (alle Wettbewerbe) kassiert.

Everton vs Tottenham FAQs

Wo kann ich den Live-Stream Everton vs Tottenham sehen?

In unserem Live-Streaming-Kalender erfahren Sie, wo Sie den Live-Stream Everton vs Tottenham sehen können.

US

Top Wett Sites

special-offer-1Sonderangebote

Anstehende Veranstaltungen