• Home
  • Fußball
  • Premier League

Dieses Sportereignis hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Wett-Tipps finden Sie hier. Oder suchen Sie nach Datum:

Crystal Palace gegen Burnley Wett-Tipps

  • Vorhersagen von Crystal Palace gegen Burnley für das Premier League-Spiel am Samstag
  • In 8 der letzten 9 Kopf-an-Kopf-Spiele gab es weniger als 2,5 Tore.
  • Spielvorschau, Vorhersagen und aktuelle Teamnachrichten.
Crystal Palace
Crystal Palace hat in 8 der letzten 9 Heimspiele gegen Burnley (Getty Images) weniger als 2,5 Tore erzielt.

Kristallpalastform


Crystal Palace hat nur drei seiner letzten 13 Spiele in allen Wettbewerben gewonnen, aber zwei davon kamen in den letzten drei Spielen.

Am Montag wurde die Mannschaft von Roy Hodgson mit 2: 0 gegen Leeds geschlagen. Es war ein komfortabler Sieg für die Heimmannschaft, wie die Statistiken von 2,65 bis 0,37 xG zeigen.

In den vorherigen Spielen von Palace gewannen sie zu Hause gegen Wolves mit 1: 0 und in Newcastle mit 2: 1. Die Elstern könnten sich als sehr unglücklich betrachten, nach einer Dominanz von 1,91 bis 0,81 xG nichts zu verlieren.

Crystal Palace Team Nachrichten


Wilfried Zaha ist mit neun Ligatoren in dieser Saison der beste Torschütze von Crystal Palace, wird aber wahrscheinlich mit einer Oberschenkelverletzung am Spielfeldrand bleiben.

Eine lange Liste von Abwesenden umfasst die Verteidiger Mamadou Sakho, James Tomkins, Joel Ward und Nathan Ferguson.

Roy Hodgson ist auch ohne Mittelfeldspieler James McCarthy, James McArthur und Jeffrey Schlupp. Stürmer Connor Wickham ist ebenfalls nicht verfügbar.

Burnley Form


Burnley hat vier Spiele ohne Sieg absolviert. Bei der letzten Niederlage schied Sean Dyches Mannschaft am Dienstag aus dem FA Cup aus.

Die Meisterschaftsmannschaft Bournemouth schlug sie während der Woche im Turf Moor mit 2: 0.

Das folgt auf Niederlagen in der Premier League gegen Chelsea mit 2: 0 und gegen Manchester City mit 2: 0.

Sie haben am vergangenen Wochenende mit Brighton ein 1: 1-Unentschieden erzielt, als Johan Gudmundsson den Ausgleich von Lewis Dunk erzielte.

Burnley hat in dieser Saison nur zwei Auswärtsspiele in der Liga gewonnen und ist mit nur 14 Toren in 22 Spielen das Team mit der niedrigsten Punktzahl in der Premier League.

Burnley Team Nachrichten


Burnley könnte am Samstag ohne Verteidiger Charlie Taylor auskommen.

Die Mittelfeldspieler Josh Brownhill und Jack Cork sowie die Torschützenkönig Chris Wood zweifeln ebenfalls vor der Reise in den Selhurst Park.

Kopf an Kopf


Insgesamt haben sich die Clubs 50 Mal getroffen, wobei Burnley mit 20 Siegen die bessere Bilanz hatte als die 13 Siege von Crystal Palace. Es gab 17 Unentschieden.

Burnley gewann 1: 0, als sich die Mannschaften im November in Turf Moor trafen, dank eines frühen Treffers von Chris Wood.

Vorhersagen


Beide Mannschaften kämpfen derzeit um die Form, und Burnley findet es sehr schwer, Ziele zu erreichen. In 2,5 der letzten neun Zusammenstöße im Selhurst Park wurden weniger als 2,5 Tore erzielt, und das ist die beste Wette am Samstag.

Im Selhurst Park wird ein mürrisches Unentschieden vorhergesagt.

  • Crystal Palace hat in 7 der letzten 8 Spiele gegen Burnley (alle Wettbewerbe) weniger als 2,5 Tore erzielt.
  • Crystal Palace hat in 8 der letzten 9 Heimspiele gegen Burnley (alle Wettbewerbe) weniger als 2,5 Tore erzielt.
  • Crystal Palace hat in den letzten 5 Spielen (Premier League) 1 Mal ohne Gegentor gespielt.
  • Burnley ist in den letzten 4 Spielen (alle Wettbewerbe) sieglos.
  • Burnley hat in den letzten 6 Auswärtsspielen (Premier League) weniger als 2,5 Tore erzielt.

Crystal Palace vs Burnley FAQs

Wo kann ich den Live-Stream Crystal Palace vs Burnley sehen?

In unserem Live-Streaming-Kalender erfahren Sie, wo Sie den Live-Stream Crystal Palace vs Burnley sehen können.

US

Top Wett Sites

special-offer-1Sonderangebote

Anstehende Veranstaltungen