• Home
  • Fußball
  • Premier League

Dieses Sportereignis hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Wett-Tipps finden Sie hier. Oder suchen Sie nach Datum:

Leeds vs Crystal Palace Wett-Tipps

  • Vorhersagen von Leeds gegen Crystal Palace für das Spiel der englischen Premier League am Montag.
  • Leeds hat in 5 seiner letzten 6 Spiele über 2,5 Tore erzielt.
  • Spielvorschau, Vorhersagen und aktuelle Teamnachrichten.
Zaha Palace Friendly
Wilfried Zaha wurde für Palace ausgeschlossen (Getty Images)

Leeds Form


Leeds setzte die Unstimmigkeiten fort, als er am Mittwoch zu Hause gegen Everton mit 1: 2 verlor.

Gylfi Sigurdsson und Dominic Calvert-Lewin erzielten in der ersten Halbzeit Tore für die Toffees. Raphina halbierte das Defizit drei Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit.

Dieser Verlust folgte aufeinanderfolgenden Siegen für Leeds. Die Mannschaft von Marcelo Bielsa gewann 2: 1 in Newcastle und verärgerte Leicester 3: 1 im King Power Stadium.

In den letzten 12 Spielen in der Premier League hat Leeds sechs Siege und sechs Niederlagen in einem auf den Kopf gestellten Lauf verzeichnet.

Leeds Team Nachrichten


Innenverteidiger Robin Koch und Diego Llorente bleiben zusammen mit Rechtsverteidiger Gaetano Berardi am Spielfeldrand.

Mittelfeldspieler Adam Forshaw ist immer noch nicht verfügbar, während Rodrigo nach der verpassten Niederlage gegen Everton nicht zurückkehren wird.

Flügelspieler Ivan Poveda hat sich der Liste der Abwesenden mit einer Knöchelverletzung angeschlossen.

Kristallpalastform


Crystal Palace gewann zwei Mal hintereinander, als er Newcastle am Dienstag auswärts mit 2: 1 besiegte.

Palace kassierte nach zwei Minuten ein Tor von Jonjo Shelvey. Aber Jairo Riedewald und Gary Cahill erzielten innerhalb von vier Minuten in der ersten Halbzeit einen Treffer.

Der Sieg folgte einem entscheidenden 1: 0-Sieg gegen die Wölfe am vergangenen Wochenende. Eberechi Eze sicherte sich einen seltenen Palace-Sieg und beendete einen Sieg ohne vier Spiele.

Roy Hodgsons Mannschaft hatte im FA Cup 1: 0 gegen Wölfe und in der Premier League 4: 0 gegen Manchester City und 3: 2 gegen West Ham verloren. Sie haben auch 0: 0 gegen Arsenal unentschieden gespielt.

Palace hat seit dem Neustart der letzten Saison im Juni nicht drei Spiele hintereinander gewonnen.

Crystal Palace Team Nachrichten


Wilfried Zaha wurde wegen der Oberschenkelverletzung, die ihn gegen Newcastle zwang, ausgeschlossen.

Neuzugang Der französische Stürmer Jean-Philippe Mateta ist seit seiner Verpflichtung in beiden Spielen ein unbenutzter Ersatzspieler. Er könnte in der Elland Road auftreten.

Christian Benteke wird Zaha in der Startaufstellung eher ersetzen.

Palace ist immer noch ohne Torhüter Wayne Hennessey, Innenverteidiger Mamadou Sakho und James Tomkins, Mittelfeldspieler James McArthur, Flügelspieler Jeffrey Schlupp und Stürmer Connor Wickham.

Kopf an Kopf


Leeds hat einen Kopf-an-Kopf-Vorteil von 29: 18 gegenüber Crystal Palace mit 16 Unentschieden zwischen den Seiten.

Palace gewann zu Beginn der Saison beim ersten Treffen seit 2013 im Selhurst Park mit 4: 1.

Scott Dann, Eberechi Eze und Jordan Ayew erzielten ein Tor für Palace. Helder Costa steckte auch sein eigenes Netz durch. Patrick Bamford traf für Leeds und ließ einen weiteren von VAR ausschließen.

Vorhersagen


Kein Team ist zuverlässig, daher liegt der Fokus hier auf Zielen. Beide Teams haben in letzter Zeit mehr als 2,5 Tore erzielt, und ich gebe zusammen mit beiden Teams einen Tipp, um ein Tor zu erzielen.

  • Leeds hat in 5 seiner letzten 6 Spiele (englische Premier League) über 2,5 Tore erzielt.
  • Crystal Palace hat BTTS in den letzten 5 Spielen gegen Leeds (alle Wettbewerbe) gesehen.
  • Crystal Palace hat in 3 der letzten 4 Spiele (englische Premier League) über 2,5 Tore erzielt.

FAQs zu Leeds vs Crystal Palace

Wo kann ich den Live-Stream Leeds vs Crystal Palace sehen?

Unser Live-Streaming-Kalender zeigt Ihnen, wo Sie den Live-Stream Leeds vs Crystal Palace sehen können.

US

Top Wett Sites

special-offer-1Sonderangebote

Anstehende Veranstaltungen