• Home
  • Fußball
  • Premier League

Dieses Sportereignis hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Wett-Tipps finden Sie hier. Oder suchen Sie nach Datum:

Leeds vs Everton Wett-Tipps

  • Vorhersagen von Leeds gegen Everton für das Premier League-Spiel am Mittwoch.
  • Leeds ist in den letzten drei Spielen gegen Everton ungeschlagen.
  • Spielvorschau, Vorhersagen und aktuelle Teamnachrichten.
leeds friendly
Patrick Bamford ist ein Zweifel für Leeds (Getty Images)

Leeds Form


Leeds hat nach drei Niederlagen in Folge zwei Siege eingefahren, um einige seiner Leistungen bei Jekyll und Hyde in dieser Saison fortzusetzen.

Sie wurden in der Premier League mit 3: 0 gegen Tottenham und in der vierten Runde des FA Cup mit 3: 0 gegen League Two Crawley geschlagen. Leeds verlor dann zu Hause gegen Brighton mit 0: 1.

Die Mannschaft von Marcelo Bielsa beendete diesen Lauf mit einem 2: 1-Sieg in Newcastle, wobei Raphinha und Jack Harrison die Tore erzielten.

Leeds verärgerte das hochfliegende Leicester am Sonntag im King Power Stadium mit einem 3: 1-Sieg.

Stuart Dallas, Patrick Bamford und Harrison kassierten Leeds einen beeindruckenden Sieg, nachdem sie ein frühes Tor von Harvey Barnes kassiert hatten.

Leeds Team Nachrichten


Rodrigo wird das Spiel verpassen, nachdem er sich gegen Leicester in der Leiste verletzt hat. Mateusz Klich wird ihn im Mittelfeld von Leeds ersetzen.

Flügelspieler Raphinha und Stürmer Patrick Bamford haben im selben Spiel Schläge abbekommen, werden aber voraussichtlich fit bleiben.

Innenverteidiger Robin Koch und Diego Llorente bleiben neben Rechtsverteidiger Gaetano Berardi verletzt. Mittelfeldspieler Adam Forshaw ist immer noch nicht verfügbar.

Everton Form


Everton wird die Leistung am Samstag vergessen wollen, da sie zu Hause gegen Newcastle mit 0: 2 verloren haben.

Callum Wilsons Double für die Magpies war ein miserabler Nachmittag für die Toffees, die jetzt einen ihrer letzten vier in der Premier League gewonnen haben.

Die Mannschaft von Carlo Ancelotti verlor zu Hause gegen West Ham mit 1: 0, bevor sie die Wölfe auf der Straße mit 1: 2 besiegte.

Nach einem 1: 1-Unentschieden gegen Leicester, bei dem James Rodriguez Everton in Führung brachte, folgte die Niederlage gegen Newcastle.

Im FA Cup brauchte Everton Verlängerung, um in der dritten Runde an Rotherham vorbeizukommen. Bei einem 3: 0-Sieg gegen Sheffield Wednesday in der vierten Runde war es komfortabler.

Everton Team Nachrichten


Carlo Ancelotti wird Änderungen nach der Niederlage am Wochenende in Betracht ziehen.

Joshua King wurde aus Bournemouth unter Vertrag genommen, es ist jedoch unwahrscheinlich, dass er an der Elland Road startet.

Andre Gomes sollte ins Mittelfeld kommen, Allan, Fabian Delph und Jean-Philippe Gbamin sind immer noch ausgeschlossen.

Anthony Gordon und Cenk Tosun haben Everton aufgrund von Leihgeschäften verlassen, um sich Preston und Besiktas anzuschließen.

Kopf an Kopf


Leeds gewann im November im Goodison Park mit 1: 0, als sich die Mannschaften im Rückspiel trafen. Raphinha erzielte den Sieger in der 79. Minute eines engen Wettbewerbs.

Leeds hat eine gute Bilanz gegen Everton mit einer Kopf-an-Kopf-Bilanz von 52-33. Es gab auch 32 Unentschieden in der Geschichte.

Vorhersagen


Erwarten Sie eine Reaktion von Everton nach der Niederlage am Samstag gegen Newcastle. Die Toffees waren auf der Straße in guter Form, während Leeds die letzten beiden Spiele und zwei der letzten drei Spiele zu Hause gewonnen hat.

Dies ist eine Spitze, um alle Quadrate zu beenden.

  • Leeds hat die letzten beiden Spiele gewonnen (englische Premier League).
  • Leeds hat 2 seiner letzten 3 Heimspiele (englische Premier League) gewonnen.
  • Leeds ist in den letzten drei Spielen gegen Everton (alle Wettbewerbe) ungeschlagen.
  • Everton ist in den letzten 5 Auswärtsspielen (englische Premier League) ungeschlagen.
  • Everton hat die letzten drei Auswärtsspiele (Premier League) gewonnen.
  • Everton hat BTTS in 4 seiner letzten 6 Auswärtsspiele (alle Wettbewerbe) gesehen.

Leeds vs Everton FAQs

Wo kann ich den Live-Stream Leeds vs Everton sehen?

In unserem Live-Streaming-Kalender erfahren Sie, wo Sie den Live-Stream Leeds vs Everton sehen können.

US

Top Wett Sites

special-offer-1Sonderangebote

Anstehende Veranstaltungen