• Home
  • Fußball
  • Premier League

Dieses Sportereignis hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Wett-Tipps finden Sie hier. Oder suchen Sie nach Datum:

Manchester City gegen Crystal Palace Wett-Tipps

  • Vorhersagen von Manchester City gegen Crystal Palace für das Spiel der englischen Premier League am Sonntag
  • Manchester City blieb in 6 der letzten 7 Heimspiele ohne Gegentor
  • Lesen Sie weiter, um weitere kostenlose Vorhersagen und Wetttipps zu erhalten
Olympiacos vs manchester city
Manchester City sollte viel zu viel Qualität für Crystal Palace haben (Getty Images)

Manchester City Form


Manchester City war in letzter Zeit in fliegender Form und liegt derzeit auf dem dritten Tabellenplatz, vier Punkte vor der Spitze mit einem Spiel in der Hand.

Die dominierende Stadtseite von vor zwei Saisons scheint zurückzukehren. Sie haben ihre letzten sieben Spiele in allen Wettbewerben gewonnen und in dieser Zeit nur zwei Gegentore kassiert.

Die Bürger begannen das neue Jahr mit einem 3: 1-Sieg bei Chelsea, bevor sie bei Manchester United im Carabao Cup-Halbfinale mit 2: 0 gewannen.

Es folgte ein 3: 0-Heimsieg gegen Birmingham City im FA Cup. In ihrem letzten Spiel schlug City Brighton zu Hause mit 1: 0. Es war nicht ihre beste Leistung, aber Phil Fodens Treffer kurz vor der Pause erwies sich als ausreichend.

Manchester City Team Nachrichten


Gabriel Jesus ist wieder fit und eine Option für Pep Guardiola. Das Spielen mit einer falschen Neun hat jedoch in den letzten Wochen funktioniert, sodass Jesus kein Schuh-in für die Auswahl ist.

Flügelspieler Raheem Sterling sollte für Riyad Mahrez wieder auf die Seite kommen. In den Fullback-Positionen könnte Guardiola Kyle Walker und / oder Benjamin Mendy zurück in die Falte bringen.

Nathan Ake und Aymeric Laporte sind beide im Innenverteidiger verletzt, aber keiner von beiden würde wahrscheinlich starten. Ruben Dias und John Stones haben in letzter Zeit eine großartige Partnerschaft aufgebaut.

Kristallpalastform


Crystal Palace wird mit der ersten Saisonhälfte zufrieden sein. Sie liegen mit 23 Punkten auf Platz 13, ein Abstiegskampf ist unwahrscheinlich.

Roy Hodgson wird mit der Leistung seiner Mannschaft in letzter Zeit zufrieden sein. Seit der 0: 3-Niederlage bei Aston Villa am Boxing Day hat Palace zu Hause gegen Leicester 1: 1 unentschieden gespielt, Sheffield United zu Hause mit 2: 0 besiegt und bei Arsenal 0: 0 verloren.

Vor dem Spiel gegen Arsenal erlitt Crystal Palace im FA Cup eine 0: 1-Niederlage bei Wolves.

Hodgson wird Palace tief sitzen lassen und gegen City kontern, aber die Gastgeber haben sich in letzter Zeit ziemlich gut mit dieser Taktik auseinandergesetzt. Das übermäßige Vertrauen in Wilfred Zaha bei den Toren ist für Crystal Palace immer noch ein großes Problem.

Crystal Palace Team Nachrichten


Die Innenverteidiger Gary Cahill und Scott Dann sind wieder fit, aber nach einem Gegentor in der Wochenmitte konnte sich Roy Hodgson für die gleichen Vier entscheiden.

Es gibt immer noch eine Reihe von Verletzungen im Palace-Kader. Dazu gehören die Verteidiger Mamadou Sakho, Jeffrey Schulupp und Martin Kelly. Torhüter Wayne Hennessey ist ebenso wie Stürmer Connor Wickham immer noch draußen.

Kopf an Kopf


Manchester City führte 25-11 in ihren 47 Spielen gegen Crystal Palace. Es gab 11 Unentschieden auf dem Weg.

Sie trafen sich zuletzt im Januar 2020, als Crystal Palace beim 2: 2-Unentschieden im Etihad einen Punkt erzielte.

Vorhersagen


Manchester City ist in großartiger Form und sollte bequem gewinnen. Palace bietet wenig Angriff und angesichts der Defensivbilanz von City ist ein Sieg gegen Null angesagt. Ich unterstütze City, um mit dem Handicap-Wert von -2 zu gewinnen.

  • Manchester City hat 6 seiner letzten 7 Heimspiele gegen Null gewonnen (alle Wettbewerbe).
  • Manchester City hat die letzten 7 Spiele (alle Wettbewerbe) gewonnen.
  • Crystal Palace hat 2 seiner letzten 3 Auswärtsspiele verloren (alle Wettbewerbe).
  • Crystal Palace hat in den letzten drei Auswärtsspielen (alle Wettbewerbe) kein Tor erzielt.

Manchester City gegen Crystal Palace FAQ

Was ist die beste Wahl zwischen Manchester City und Crystal Palace?

Die beste Wette ist, dass Manchester City zu Null gewinnt.

Wo kann ich den Live-Stream Manchester City gegen Crystal Palace sehen?

Unser Live-Streaming-Kalender zeigt Ihnen, wo Sie den Live-Stream Manchester City gegen Crystal Palace sehen können.

US

Top Wett Sites

special-offer-1Sonderangebote

Anstehende Veranstaltungen