• Home
  • Fußball
  • Premier League

Dieses Sportereignis hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Wett-Tipps finden Sie hier. Oder suchen Sie nach Datum:

Manchester United gegen Leeds Wett-Tipps

  • Manchester United gegen Leeds Vorhersagen für das Premier League-Spiel
  • Man United hat BTTS in 8 seiner letzten 10 Spiele gesehen
  • Zurück BTTS mit Leeds sehen BTTS in ihren letzten 3 Premier League-Spielen
manchester leeds
Manchester United und Leeds United treffen sich am Sonntag im Old Trafford (Getty Images)

Vorhersagen von Manchester United gegen Leeds


Die Verteidigung von Manchester United lässt zu wünschen übrig und wird aufgrund des energiereichen Ansatzes von Leeds einem strengen Test ausgesetzt sein. Dies sollte ein fantastisches Spiel mit vielen Toren sein, die in Old Trafford erzielt wurden.

  • Manchester United hat BTTS in 8 seiner letzten 10 Spiele (alle Wettbewerbe) gesehen.
  • Manchester United hat in 6 der letzten 7 Spiele (alle Wettbewerbe) über 3,5 Tore erzielt.
  • Leeds hat BTTS in den letzten drei Spielen (Premier League) gesehen.
  • Leeds hat in 2 seiner letzten 3 Spiele (Premier League) über 3,5 Tore erzielt.

Kopf an Kopf


Manchester United hat mit 30 Unentschieden in 89 Spielen einen Vorsprung von 36: 23 gegen Leeds.

Das letzte Pflichtspiel zwischen diesen Vereinen fand im Ligapokal 2011/12 statt. Die Red Devils gewannen in Leeds mit 3: 0, Michael Owen holte sich einen Doppelpack und Ryan Giggs packte ihn ein.

Manchester United Form


Manchester United war in dieser Saison sehr uneinheitlich. Die Red Devils liegen derzeit fünf Punkte hinter dem Tabellenführer der Premier League, Liverpool, mit einem Spiel in der Hand.

Die Mannschaft von Ole Gunnar Solskjaer konnte die Ko-Runde der UEFA Champions League nicht erreichen. Sie haben in ihrem letzten Spiel in Leipzig mit 2: 3 verloren und treffen im Achtelfinale der Europa League auf Real Sociedad.

Man United kehrte mit einem 0: 0-Unentschieden gegen Man City in die EPL zurück. Ihr letztes Spiel war ein 3: 2-Sieg bei Sheffield United am Donnerstag.

Manchester United fiel erneut zurück, aber Marcus Rashford traf zweimal auf beiden Seiten von Anthony Martial und erzielte eine 3: 1-Führung. Sie hielten durch, nachdem die Klingen das Defizit in der 87. Minute verringert hatten.

Manchester United Verletzungen & Team News


Innenverteidiger Marcos Rojo bleibt verletzt und Stürmer Edinson Cavani ist zweifelhaft. Der 33-Jährige hat bis zum 4. Januar Zeit, um zu antworten, nachdem er vom Fußballverband wegen Fehlverhaltens für einen Instagram-Beitrag angeklagt wurde.

Torhüter Dean Henderson wird nach seinem Heuler in Sheffield wahrscheinlich David de Gea Platz machen.

Luke Shaw, Fred, Juan Mata und Scott McTominay stehen kurz davor, mit Nemanja Matic und Mason Greenwood auf die Bank zurückzukehren.

Leeds Form


Leeds hat in dieser Saison um Beständigkeit gekämpft. Auf einen 1: 0-Sieg in Everton folgte eine 1: 3-Niederlage gegen Chelsea, nachdem Patrick Bamford sie auf der Stamford Bridge in Führung gebracht hatte.

Die Mannschaft von Marcelo Bielsa übernahm zu Hause gegen West Ham erneut die Führung. Mateusz Klich verwandelte einen frühen Elfmeter in eine harte 1: 2-Niederlage.

Leeds war am Mittwoch mit einem 5: 2-Heimsieg gegen Newcastle frustriert. Die Tore für Patrick Bamford, Rodrigo, Stuart Dallas, Ezgjan Alioski und Jack Harrison haben es in einem dominierten Match geschafft.

Die Weißen hatten 64% Ballbesitz und 25-10 Schüsse in der Elland Road, einschließlich 2,95-1,44 erwarteten Toren.

Leeds Injuries & Team News


Innenverteidiger Robin Koch und Rechtsverteidiger Gaetano Berardi sind verletzt. Mittelfeldspieler Adam Forshaw ist zweifelhaft und Stürmer Diego Llorente ist verletzt.

Der spanische Offensiv-Mittelfeldspieler Pablo Hernández kam gegen Newcastle von der Bank und lieferte zwei Vorlagen. Er hätte sich einen Startplatz in Manchester verdienen können.

Manchester United gegen Leeds Tipps

Was ist die beste Wahl zwischen Manchester United und Leeds?

Manchester United hat BTTS in 8 seiner letzten 10 Spiele in allen Wettbewerben gesehen und Leeds hat BTTS in seinen letzten 3 Premier League-Spielen gesehen. BTTS und über 2,5 Tore sind die beste Wahl.

Wo kann ich den Live-Stream von Manchester United gegen Leeds sehen?

Unser Live-Streaming-Kalender zeigt Ihnen, wo Sie den Live-Stream von Manchester United gegen Leeds sehen können.

US

Top Wett Sites

special-offer-1Sonderangebote

Anstehende Veranstaltungen