• Home
  • Fußball
  • Premier League

Dieses Sportereignis hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Wett-Tipps finden Sie hier. Oder suchen Sie nach Datum:

Manchester United gegen Watford Wett-Tipps

  • Vorhersagen von Manchester United gegen Watford für das FA Cup-Duell am Samstag
  • Manchester United konnte in drei der letzten vier Spiele gegen Watford kein Gegentor halten
  • Vollständige Spielvorschau und Vorhersagen
Ole Gunnar Solskjaer UEFA
Man United-Manager Ole Gunnar Solskjaer wird wahrscheinlich Änderungen gegen Waford vornehmen (Getty Images)

Manchester United Form


Manchester United ist eine Herausforderung an der Spitze der Premier League. Die Roten Teufel sind in sieben ihrer letzten acht Spiele in allen Wettbewerben ungeschlagen.

Die Mannschaft von Ole Gunnar Solskjaer gewann im Viertelfinale des Ligapokals mit 2: 0 gegen Everton. Edinson Cavani und Anthony Martial erzielten im Goodison Park späte Tore.

Man United kehrte mit einem 2: 2-Unentschieden in Leicester und einem 1: 0-Heimsieg gegen die Wölfe in die EPL zurück. Marcus Rashford erzielte in der Nachspielzeit den Siegtreffer.

Nach einem 2: 1-Heimsieg gegen Aston Villa setzte sich Manchester United mit Liverpool an die Tabellenspitze. Martial eröffnete die Wertung und Fernandes erzielte den Siegtreffer vom Elfmeterpunkt.

United stürzte nach einer 0: 2-Heimniederlage gegen Manchester City im Halbfinale aus dem Ligapokal. Es war ein enger Wettbewerb, aber sie haben ihr Risiko nicht eingegangen.

Manchester United Team News


Der Stürmer von Manchester United, Edinson Cavani, ist gesperrt. Der 18-jährige Stürmer Amad Diallo Traore hat kürzlich bei Atalanta unterschrieben, wird aber wahrscheinlich noch nicht dabei sein.

Suchen Sie nach Solskjaer, um hier Änderungen vorzunehmen. Alex Telles, Eric Bailly, Axel Tuanzebe, Nemanja Matic, Donny van de Beek, Dan James, Juan Mata und Mason Greenwood drängen auf einen Start gegen Watford.

Watford Form


Watford ist derzeit 6. in der Meisterschaft, da sie einen Aufstieg anstreben. Die Hornets trennten sich 1: 1 gegen Brentford, wobei Troy Deeney vom Elfmeterpunkt aus traf.

Die Mannschaft von Vladimir Ivic verlor in Huddersfield mit 2: 0, obwohl sie 58% Ballbesitz und 21: 10 Schüsse hatte. Ivic wurde nach dem Match entlassen und durch Xisco ersetzt.

Xiscos erstes verantwortliches Spiel war ein 1: 0-Heimsieg gegen Tabellenführer Norwich. Ismaila Sarr erzielte den Sieger in einem Match, in dem sie lange Zeit auf dem Rückfuß standen.

Watfords letztes Spiel war eine 1: 2-Niederlage in Swansea. Andre Gray assistierte Tom Cleverley beim Auftakt, konnte sich aber im Liberty Stadium nicht halten.

Watford Team Nachrichten


Watfords Mittelfeldspieler James Garner ist von Manchester United ausgeliehen und kann sich seinem Elternverein nicht stellen.

Die Innenverteidiger Craig Cathcart und Christian Kabasele sind neben den Mittelfeldspielern Tom Dele-Bashiru und Domingos Quina verletzt.

Der junge brasilianische Stürmer João Pedro ist zweifelhaft.

Kopf an Kopf


Manchester United hat einen 21: 4-Vorteil gegen Watford mit 4 Unentschieden in 29 Spielen.

Man United hat die letzten neun Begegnungen in Old Trafford gewonnen und fünf der letzten sechs zu null in Manchester.

Das letzte Mal trafen sie sich in der Premier League-Saison 2019/20. Man Utd gewann zu Hause mit 3: 0, Bruno Fernandes, Anthony Martial und Mason Greenwood waren am Ziel.

Vorhersagen


Watford kann gegen eine Mannschaft von Manchester United treffen, die sich wahrscheinlich stark verändert hat. Die Hornets könnten schließlich in Old Trafford mit den Red Devils übertroffen werden, die Feuerkraft von der Bank bringen.

  • Manchester United hat in drei der letzten vier Spiele (alle Wettbewerbe) kein Gegentor erzielt.
  • Manchester United hat die letzten 9 Heimspiele gegen Watford (alle Wettbewerbe) gewonnen.
  • Manchester United konnte in drei der letzten vier Spiele gegen Watford (Premier League) kein Gegentor halten.
  • Watford hat in 5 seiner letzten 6 Spiele (Meisterschaft) getroffen.

Manchester United vs Watford Tipps FAQ

Was ist die beste Wahl zwischen Manchester United und Watford?

Manchester United konnte in drei seiner letzten vier Spiele gegen Watford kein Gegentor halten, wobei BTTS die beste Wahl war.

Wo kann ich den Live-Stream Manchester United gegen Watford sehen?

Unser Live-Streaming-Kalender zeigt Ihnen, wo Sie den Live-Stream von Manchester United gegen Watford sehen können.

US

Top Wett Sites

special-offer-1Sonderangebote

Anstehende Veranstaltungen