• Home
  • Fußball
  • Premier League

Dieses Sportereignis hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Wett-Tipps finden Sie hier. Oder suchen Sie nach Datum:

Manchester United gegen West Ham Wett-Tipps

  • Vorhersagen von Manchester United gegen West Ham für das Spiel der fünften Runde des FA Cup am Dienstag.
  • Manchester United ist in den letzten 15 Heimspielen gegen West Ham ungeschlagen.
  • West Ham hat BTTS in 5 seiner letzten 6 Auswärtsspiele gegen Manchester United gesehen
  • Spielvorschau, Vorhersagen und aktuelle Teamnachrichten.
Bruno Fernandes
Bruno Fernandes von Manchester United hat in seinen letzten 12 Heimspielen 9 Tore erzielt (Getty Images)

Manchester United Form


Manchester United verlor am Samstag in der Premier League zwei Punkte in einem spannenden 3: 3 gegen Everton.

Die Mannschaft von Ole Gunnar Solskjaer führte mit 2: 0 durch die Tore von Edison Cavani und Bruno Fernandes, befand sich jedoch in der zweiten Halbzeit sieben Minuten vor Schluss.

Das Tor von Scott McTominay in der 70. Minute schien die Punkte besiegelt zu haben. Aber Everton erzielte durch Dominic Calvert-Lewin einen 95. Ausgleich.

Der Sechs-Tore-Thriller folgte dem 9: 0-Sieg von United gegen den Neun-Mann Southampton. Aber das bleibt ihr einziger Sieg in den letzten vier Spielen.

Die Red Devils verloren zu Hause bei Sheffield United mit 1: 2 und trennten sich im Emirates Stadium mit 0: 0 gegen Arsenal.

Im FA Cup hat United Watford zu Hause mit 1: 0 und Liverpool in Old Trafford mit 3: 2 geschlagen, um die fünfte Runde zu erreichen.

Manchester United Team News


Cup-Torhüter Dean Henderson wird David De Gea in einer Reihe von Änderungen im Tor ersetzen.

Mittelfeldspieler Paul Pogba fällt mit einer Oberschenkelverletzung aus und steht mit den Innenverteidigern Phil Jones und Eric Bailly auf der Liste der wahrscheinlich abwesenden Spieler.

Linksverteidiger Alex Telles, Mittelfeldspieler Fred und Stürmer Anthony Martial sowie Donny van de Beek sollten alle in die Startaufstellung kommen.

West Ham Form


West Hams Lauf mit vier Auswärtssiegen in Folge endete am Samstag in Fulham mit einem 0: 0-Unentschieden.

Es war erst das zweite Mal in den letzten neun Spielen, dass die Hammers kein Spiel gewinnen konnten. Der andere verlor zu Hause gegen Liverpool mit 1: 3.

Die Mannschaft von David Moyes hat 2021 sieben Mal gewonnen, darunter Niederlagen gegen Stockport und Doncaster im FA Cup, um diese fünfte Runde zu erreichen.

West Ham belegt nach Siegen gegen Everton, Burnley, West Brom, Crystal Palace und Aston Villa seit Neujahr den sechsten Platz in der Premier League.

West Ham Team Nachrichten


Der ausgeliehene Jesse Lingard ist gegen seinen Elternverein nicht verfügbar, daher wird Pablo Fornals wahrscheinlich ins Mittelfeld von Hammers zurückkehren.

Mittelfeldspieler Thomas Soucek ist für West Ham verfügbar, nachdem er nach dem Sturz von Fulham seine späte rote Karte erhalten hat.

Linksverteidiger Arthur Masuaku ist immer noch draußen und Stürmer Michail Antonio könnte sich ausruhen. Aber Torhüter Darren Randolph wird nach einer Verletzung verfügbar sein.

Kopf an Kopf


Manchester United hat einen Vorsprung von 67: 45 gegenüber West Ham. Es gab auch 32 Unentschieden in den vorherigen 144 Zusammenstößen.

United erzielte in den letzten 25 Minuten drei Tore und gewann in der letzten Begegnung gegen West Ham mit 3: 1 in der Premier League.

Thomas Soucek eröffnete die Wertung für West Ham. Paul Pogba, Mason Greenwood und Marcus Rashford besiegelten einen Sieg von hinten für Man United.

Vorhersagen


West Ham war in guter Form und verlor nur eines seiner letzten elf Spiele in allen Wettbewerben. Aber sie haben seit 2007 nicht mehr in Old Trafford gewonnen.

Obwohl die Hammers am Wochenende gegen Fulham eine Lücke gezogen haben, haben sie Tore in sich. Da Man United am Wochenende gegen Everton in der Abwehr verwundbar aussieht, sind beide Teams die beste Wahl.

  • Manchester United hat in 5 der letzten 6 Spiele (alle Wettbewerbe) über 2,5 Tore erzielt.
  • Manchester United hat in den letzten beiden Spielen (Premier League) 12 Tore erzielt.
  • Bruno Fernandes von Manchester United hat in seinen letzten 12 Heimspielen (alle Wettbewerbe) 9 Tore erzielt.
  • Manchester United ist in den letzten 15 Heimspielen gegen West Ham (alle Wettbewerbe) ungeschlagen.
  • West Ham ist in 10 der letzten 11 Spiele (alle Wettbewerbe) ungeschlagen.
  • West Ham hat 7 seiner letzten 9 Spiele gewonnen (alle Wettbewerbe).
  • West Ham hat BTTS in 5 seiner letzten 6 Auswärtsspiele gegen Manchester United (alle Wettbewerbe) gesehen.

Manchester United vs West Ham FAQs

Wo kann ich den Live-Stream Manchester United gegen West Ham sehen?

In unserem Live-Streaming-Kalender erfahren Sie, wo Sie den Live-Stream Manchester United gegen West Ham sehen können.

US

Top Wett Sites

special-offer-1Sonderangebote

Anstehende Veranstaltungen