• Home
  • Fußball
  • Premier League

Dieses Sportereignis hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Wett-Tipps finden Sie hier. Oder suchen Sie nach Datum:

Manchester United vs Wolves Wett-Tipps

  • Manchester United gegen Wolves Vorhersagen für das englische Premier League-Spiel
  • Man United hat in den letzten drei Heimspielen 7 Punkte geholt
  • Kostenlose Spielvorschau und Wetttipps
Bruno Fernandes uefa
Bruno Fernandes hat in seinen letzten 3 Heimspielen für Manchester United 3 Tore erzielt (Getty Images)

Manchester United Form


Manchester United war in letzter Zeit in guter häuslicher Form. Sie sitzen derzeit auf dem vierten Platz in der Premier League, nachdem sie in ihrem letzten Spiel in Leicester City mit 2: 2 unentschieden gespielt haben.

Die Red Devils führten zweimal im King Power Stadium, erlaubten den Gastgebern jedoch, beide Male zurückzuschlagen. Marcus Rashford erzielte den Auftakt in der 23. Minute, bevor Harvey Barnes kurz nach der halben Stunde den Ausgleich erzielte.

United übernahm elf Minuten vor Schluss erneut die Führung durch Bruno Fernandes, doch ein Eigentor von Axel Tuanzebe ermöglichte es Leicester, einen Punkt zu holen.

Manchester United gewann seine drei Spiele im Vorfeld von Leicester City. Zuerst schlugen sie Sheffield United mit 3: 2 auswärts, dann zerstörten sie Leeds United zu Hause mit 6: 2.

Es folgte eine Reise nach Everton im Ligapokal, wo Edison Cavani und Anthony Martial einen 2: 0-Sieg erzielten.

Manchester United Team News


Ole Gunnar Solskjaer hat viele Optionen in seinem Kader und wird angesichts des kurzen Turnarounds sicherlich versuchen, Änderungen vorzunehmen.

Er wird wahrscheinlich zu den Vierern zurückkehren, um mit denen der Wölfe mithalten zu können, aber Innenverteidiger Victor Lindelof ist zweifelhaft. Bailly könnte zu Harry Maguire kommen.

Axel Tuanzebe wird wahrscheinlich in Abwesenheit von Aaron Wan-Bissaka als Rechtsverteidiger spielen. Stürmer Marcus Rashford ist ein Zweifel, aber es wird erwartet, dass er spielfähig sein wird, aber vorsichtshalber könnte er ausgeruht sein.

Paul Pogba, Mason Greenwood und Alex Telles sind alle Kandidaten für den Start, da Solskjaer seinen Kader wechseln wird. Edinson Cavani ist eine Option für Anthony Martial.

Wölfe bilden sich


Wölfe waren in dieser Saison uneinheitlich und befinden sich auf dem elften Platz in der englischen Premier League-Tabelle. Ihnen fehlt sicherlich die Torchance von Raul Jimenez.

Die Mannschaft von Nuno Espirito Santo erzielte Ende November einen 2: 1-Sieg bei Arsenal, aber seitdem sind die Ergebnisse etwas zweifelhaft. Diesem fantastischen Ergebnis folgte eine 0: 4-Niederlage in Liverpool, und dann gewann Aston Villa 1: 0 bei Wolves.

Die Wölfe kehrten zurück und gewannen zu Hause gegen Chelsea mit 2: 1, während sie im nächsten Spiel bei Burnley mit 2: 1 fielen. In ihrem letzten Spiel erzielte Romain Saiss in der 86. Minute mit einem Kopfball gegen Tottenham einen Punkt.

Tottenham hatte in der ersten Minute die Führung übernommen, aber die Wölfe hatten am Ende das 1: 1-Unentschieden verdient.

Ganz klar ist, dass Wölfe gegen die größeren Mannschaften gespielt haben, aber gegen die kleineren keine Punkte bekommen haben.

Wolves Team News


Wölfe haben im Vergleich zu Manchester United einen Tag weniger Erholungszeit und einen weitaus kleineren Kader. Rotation ist kein Luxus, den Nuno Espirito Santo wirklich hat.

Raul Jimenez bleibt auf lange Sicht verletzt, was dazu führen könnte, dass Fabio Silva weiter vorne bleibt. Jonny ist in der Verteidigung.

Es gibt Zweifel an Mittelfeldspieler Leander Dendoncker und Innenverteidiger Willy Boly. Beide sind wahrscheinlich nicht fit genug, um zu starten, selbst wenn sie für den Kader fit sind.

Die einzige Änderung, die Espirito Santo vornehmen möchte, ist der Linksverteidiger. Rayan Ait-Nouri könnte für Marcal von der linken Seite der Verteidigung kommen.

Kopf an Kopf


Manchester United hat in 88 Spielen einen Vorsprung von 40: 31 vor den Wölfen und 17 Unentschieden.

In der vergangenen Saison trafen sie sich vier Mal, von denen drei unentschieden endeten. Ihr letztes Spiel endete 0: 0 in Old Trafford in der englischen Premier League.

Vorhersagen von Manchester United gegen Wölfe


Manchester United hat sich in letzter Zeit zu Hause verbessert und hat den Kader, um den kurzen Turnaround zu bewältigen. Die Roten Teufel sollten zu stark für eine Wölfe sein, die einen Tag weniger Zeit hatten, sich zu erholen.

  • Manchester United hat 2 seiner letzten 3 Heimspiele (Premier League) gewonnen.
  • Bruno Fernandes von Manchester United hat in seinen letzten drei Heimspielen (Premier League) drei Tore erzielt.
  • Manchester United hat in den letzten 4 Spielen gegen Wölfe (alle Wettbewerbe) weniger als 2,5 Tore erzielt.
  • Wölfe haben 4 ihrer letzten 5 Auswärtsspiele verloren (Premier League).

Manchester United vs Wolves FAQ

Wo kann ich den Live-Stream Manchester United vs Wolves sehen?

Unser Live-Streaming-Kalender zeigt Ihnen, wo Sie den Live-Stream Manchester United vs Wolves sehen können.

Was ist die beste Wette zwischen Manchester United und Wolves?

Die beste Wette für dieses Spiel ist, dass Manchester United zu Hause gegen die Wölfe gewinnt.

US

Top Wett Sites

special-offer-1Sonderangebote

Anstehende Veranstaltungen