• Home
  • Fußball
  • Premier League

Dieses Sportereignis hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Wett-Tipps finden Sie hier. Oder suchen Sie nach Datum:

Tottenham vs Fulham Wett-Tipps

  • Wetttipps für Tottenham gegen Fulham für das Premier League-Spiel
  • Die besten Wetttipps für das Spiel sind, dass Tottenham zu Null gewinnt
  • Vollständige Spielvorschau und Vorhersagen
tottenham europa league son
Heung-Min Son ist mit 11 Toren Tottenhams führender Torschütze in der Premier League (Getty Images).

Tottenham Form


Tottenham hat in den letzten fünf Spielen mit nur einem Sieg eine harte Reihe von Begegnungen hinter sich. Der einzige Sieg war der 2: 0-Sieg gegen Arsenal im North London Derby.

Diesem Ergebnis folgte ein 1: 1-Unentschieden gegen Crystal Palace und Niederlagen gegen Liverpool und Leicester.

Am Sonntag hatten die Wölfe ein 1: 1-Unentschieden gegen Spurs, als der Auftakt von Tanguy Ndombele durch den Kopfball von Romain Saiss aufgehoben wurde.

Fulham Form


Fulham ist in fünf Spielen ohne Sieg und befindet sich derzeit auf dem 18. Platz in der Premier League-Tabelle.

Die Cottager hatten mit Brighton 0: 0 und mit Newcastle 1: 1 unentschieden gespielt, bevor sie am zweiten Weihnachtstag Southampton ausrichteten.

Es endete in einer weiteren Pattsituation, da keine der beiden Mannschaften beim 0: 0-Unentschieden die Rückseite des Netzes finden konnte.

Team News


Tottenham vermisst Giovani Lo Celso und Gareth Bale, um zu klopfen.

Fulham muss verletzungsbedingt auf die Verteidiger Kenny Tete und Terrence Kongolo verzichten.

Kopf an Kopf


Tottenham hat in diesem Spiel mit 51 Siegen die Oberhand im Vergleich zu Fulhams 18. Es gab auch 29 Unentschieden zwischen den Mannschaften.

Spurs gewann das letzte Treffen mit 2: 1.


Tottenham vs Fulham Vorhersage


Tottenham hat vielleicht in letzter Zeit Probleme gehabt, aber ich gehe davon aus, dass sie gegen Fulham, den 18. Platz, wieder auf die Siegerstraße zurückkehren werden.

  • Tottenham hat 3 seiner letzten 4 Heimspiele (englische Premier League) gewonnen.
  • Tottenhams letzte zwei Heimsiege waren Null (englische Premier League).
  • Tottenhams Stürmer Heung-Min Son hat in dieser Saison in 15 Spielen 11 Tore erzielt (englische Premier League).
  • Fulham hat in 3 seiner letzten 5 Spiele (englische Premier League) kein Tor erzielt.
  • Fulhams letzte 4 Auswärtsniederlagen waren Null (englische Premier League).

Tottenham vs Fulham FAQs

Wo kann ich den Live-Stream Tottenham vs Fulham online sehen?

Unser Live-Streaming-Kalender zeigt Ihnen, wo Sie den Live-Stream Tottenham vs Fulham online sehen können.

Was ist die beste Wette für Tottenham gegen Fulham?

Die beste Wette für Tottenham gegen Fulham ist der Sieg von Tottenham gegen Null. Jeder der letzten 2 Heimsiege von Tottenham war gleich Null, während Fulham in 3 seiner letzten 5 Spiele kein Tor erzielt hat.

Wo wird Tottenham gegen Fulham gespielt?

Tottenham vs Fulham wird im Tottenham Hotspur Stadium in London, England, gespielt.

Wann beginnt Tottenham gegen Fulham?

Tottenham vs Fulham startet am Mittwoch, den 30. Dezember 2020 um 18:00 Uhr GMT.

US

Top Wett Sites

special-offer-1Sonderangebote

Anstehende Veranstaltungen