• Home
  • Fußball
  • Premier League

Dieses Sportereignis hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Wett-Tipps finden Sie hier. Oder suchen Sie nach Datum:

Tottenham vs Liverpool Wett-Tipps

  • Vorhersagen von Tottenham gegen Liverpool für das Premier League-Spiel am Donnerstag im Tottenham Hotspur Stadium
  • Tottenham ist in den letzten 8 Spielen ungeschlagen.
  • Liverpool hat 3 seiner letzten 5 Spiele unentschieden gespielt.
  • Spielvorschau, Vorhersagen und aktuelle Teamnachrichten.
Tottenham Liverpool
Liverpool hat die letzten 6 Spiele gegen Tottenham gewonnen (Getty Images)

Tottenham Form


Tottenham gewann am Montagabend in der vierten Runde des FA Cups mit 4: 1 gegen Wycombe Wanderers, aber die Torschützenliste schmeichelte Spurs.

Die Mannschaft von Jose Mourinho traf auf Fred Onyedinmas Tor, bevor Gareth Bale am Ende der ersten Halbzeit pünktlich zum Ausgleich kam.

Tottenham erzielte in den letzten vier Minuten drei weitere Treffer, als Harry Winks und ein Doppel von Tanguy Ndombele einen Platz in der fünften Runde buchten.

Spurs sind in acht Spielen ungeschlagen, darunter sechs Siege. Vier davon waren Pokalspiele gegen Stoke (3: 1), Brentford (2: 0), Marine (5: 0) und Wycombe.

In der Premier League hat Tottenham Leeds (3: 0) und Sheffield United (3: 1) in ihrem letzten Lauf besiegt. Sie wurden auch von Wolves und Fulham zu 1: 1-Unentschieden gehalten.

Tottenham Team News


Mittelfeldspieler Giovani Lo Celso fehlt verletzungsbedingt, während spät über die Fitness von Außenverteidiger Matt Doherty und offensivem Mittelfeldspieler Dele Alli entschieden wird.

Mittelfeldspieler Pierre-Emile Hojbjerg und die Stürmer Harry Kane und Son Heung-Min werden alle starten. Das Trio kam im FA Cup gegen Wycombe von der Bank.

Torhüter Hugo Lloris wird anstelle von Joe Hart zurückkehren. Tanguy Ndombele streckte seine Hand für die Aufnahme mit zwei Toren als Ersatz für den Sieg im Adams Park aus.

Liverpool Form


Liverpool befindet sich mitten in einem großen Formeinbruch und hat in den letzten sieben Spielen aller Wettbewerbe nur einmal gewonnen.

Der Titelverteidiger der Premier League verließ den FA Cup am Sonntag mit einer 2: 3-Niederlage bei Manchester United.

Mo Salah erzielte zwei Tore von Mason Greenwood und Marcus Rashford für United. Bruno Fernandes gewann dann das Spiel für die Roten Teufel.

Die Mannschaft von Jürgen Klopp befindet sich in der Premier League auf dem vierten Platz, sechs Punkte hinter Tabellenführer Manchester United.

Das folgt einem Lauf von nur drei Punkten aus den letzten 15. Sie haben gegen West Brom, Newcastle und Manchester United unentschieden gespielt und Niederlagen gegen Southampton und Burnley hinnehmen müssen.

Liverpools einziger Sieg seit Weihnachten war ein 4: 1-Sieg gegen die Jugendmannschaft von Aston Villa in der dritten Runde des FA Cup.

Liverpool Team News


Das Tor erzielte Liverpools Probleme während des Formabschwungs, aber Mo Salah wird am Sonntag im Old Trafford von seinem Doppel unterstützt.

Verletzungen verursachen immer noch Probleme mit Jürgen Klopp mit den Innenverteidigern Virgil van Dijk und Joe Gomez, Mittelfeldspieler Naby Keita und Stürmer Diogo Jota.

Kapitän Jordan Henderson ist ebenfalls zweifelhaft, nachdem er die letzten beiden Spiele verpasst hat. Aber Innenverteidiger Joel Matip könnte verfügbar sein, nachdem er am Wochenende die Niederlage im FA Cup verpasst hatte.

Kopf an Kopf


Liverpool hat mit 42 Unentschieden einen Vorsprung von 86:48 gegen Tottenham.

Die beiden Mannschaften trafen sich zuletzt am 16. Dezember in Anfield. Roberto Firmino gewann in letzter Minute mit 2: 1 für die Roten. Mo Salah und Son Heung-Min hatten früher im Spiel getroffen.

Liverpool hat die letzten sechs Spiele zwischen den Mannschaften gewonnen.

Vorhersagen


Liverpool hat in letzter Zeit eine hervorragende Bilanz gegen Tottenham, aber die Roten kämpfen um die Form. Im Tottenham Hotspur Stadium gibt es ein Unentschieden zwischen zwei Mannschaften, die durch einen Punkt in der Premier League-Wertung getrennt sind.

  • Tottenham ist in den letzten 8 Spielen (alle Wettbewerbe) ungeschlagen.
  • Tottenham hat 2 seiner letzten 4 Spiele (Premier League) unentschieden gespielt.
  • Liverpool hat die letzten 6 Spiele gegen Tottenham (alle Wettbewerbe) gewonnen.
  • Liverpool hat 1 seiner letzten 7 Spiele (alle Wettbewerbe) gewonnen.
  • Liverpool hat 3 seiner letzten 5 Spiele (Premier League) unentschieden gespielt.
  • Liverpool hat in den letzten 5 Spielen (Premier League) weniger als 2,5 Tore erzielt.

Tottenham vs Liverpool FAQs

Was ist die beste Wette für Tottenham gegen Liverpool?

Tottenham ist seit acht Spielen ungeschlagen, hat aber gegen Liverpool sechs Mal in Folge verloren. Zwischen den Titelrivalen wird eine Pattsituation vorhergesagt.

Wo kann ich den Live-Stream Tottenham vs Liverpool online sehen?

Unser Live-Streaming-Kalender zeigt Ihnen, wo Sie den Live-Stream Tottenham vs Liverpool online sehen können.

US

Top Wett Sites

special-offer-1Sonderangebote

Anstehende Veranstaltungen