• Home
  • Fußball
  • Bundesliga

Dieses Sportereignis hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Wett-Tipps finden Sie hier. Oder suchen Sie nach Datum:

Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund Wetttipps

  • Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund Vorhersagen für das Bundesligaspiel am Dienstag
  • Bayer Leverkusen hat in den letzten 5 Spielen gegen Borussia Dortmund über 3,5 Tore erzielt
  • Vollständige Spielvorschau, Statistiken und Vorhersagen
Bayer Leverkusen Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen empfängt Borussia Dortmund in der Bundesliga (Getty Images)

Bayer Leverkusen Form


Bayer Leverkusen war nach 10 von 11 gewonnenen Spielen in hervorragender Form. Die Räder sind in den letzten Wochen mit einem Sieg in den letzten fünf gefallen.

Das Werkself kassierte spät eine 1: 2-Heimniederlage gegen Bayern München, bevor es bei Eintracht Frankfurt mit 1: 2 verlor. Leverkusen dominierte dann Werder Bremen in der BayArena, musste sich aber mit einem 1: 1-Unentschieden zufrieden geben.

Die Mannschaft von Peter Bosz kehrte im DFB-Pokal zurück und schlug Eintracht Frankfurt zu Hause mit 4: 1. Sie fielen früh zurück, schlugen aber mit Toren gegen Lucas Alario, Edmond Tapsoba und Moussa Diaby (2) zurück.

Bayer Leverkusen kehrte mit einer 0: 1-Niederlage bei Union Berlin in die Bundesliga zurück. Es war ein knappes Spiel, das auf ein Unentschieden ausgerichtet war, bis die Gastgeber in der 88. Minute ein Tor erzielten.

Bayer Leverkusen Team News


Rechtsverteidiger Santiago Arias und Mitchell Weiser sind neben Mittelfeldspieler Exequiel Palacios und Stürmer Paulinho verletzt.

Charles Aranguiz kam in Berlin von der Bank, als er von einer langen Verletzungspause zurückkam.

Wendell und Daley Sinkgraven kämpfen um einen Startplatz auf der linken Seite, während Patrik Schick und Lucas Alario um einen Platz vorne kämpfen.

Flügelspieler Karim Bellarabi steht kurz vor der Rückkehr, nachdem er sich die Hand gebrochen hat.

Borussia Dortmund Form


Borussia Dortmund hat kürzlich drei Spiele in Folge gewonnen. Sie gewannen 2: 0 bei Eintracht Braunschweig im DFB-Pokal und 2: 0 zu Hause gegen Wolfsburg in der Bundesliga.

Die Mannschaft von Edin Terzic hielt den Lauf mit einem wichtigen 3: 1-Sieg in Leipzig aufrecht. Jadon Sancho registrierte ein Tor und eine Vorlage, Marco Reus lieferte zwei Vorlagen und Erling Haaland traf zweimal.

Das letzte Spiel von Borussia Dortmund war ein enttäuschendes 1: 1-Unentschieden gegen Mainz. Thomas Meunier glich in einem Spiel aus, in dem 1,90 bis 0,54 Tore erwartet wurden. Reus verpasste einen Elfmeter, der Dortmund in Führung gebracht hätte.

Borussia Dortmund Team News


Emre Can ist gesperrt, nachdem er seine fünfte gelbe Karte der Saison erhalten hat. Der belgische Mittelfeldspieler Axel Witsel hat sich die Achillessehne gerissen und wird in dieser Saison nicht mehr spielen.

Linksverteidiger Marcel Schmelzer wird von Innenverteidiger Dan-Axel Zagadou und Stürmer Thorgan Hazard auf die Verletzungsliste gesetzt.

Der Angriff auf Mittelfeldspieler Giovanni Reyna ist zweifelhaft.

Der junge englische Mittelfeldspieler Jude Bellingham kehrte nach einer Fußverletzung gegen Mainz zurück und konnte auf die Startseite zurückkehren.

Kopf an Kopf


Borussia Dortmund hat mit 22 Unentschieden in 90 Spielen einen Vorsprung von 39: 29 gegen Bayer Leverkusen.

Borussia Dortmund hat vier der letzten fünf gewonnen, die alle mehr als 3,5 Tore erzielt haben. Dortmund gewann in der vergangenen Saison zu Hause mit 4: 0, bevor es in Leverkusen mit 4: 3 geschlagen wurde.

Vorhersagen


Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund produzieren regelmäßig Highscoring-Spiele, die voraussichtlich fortgesetzt werden. Zurück Tore in der BayArena mit einem Wert von über 3,5 Toren.

  • Bayer Leverkusen hat BTTS und über 2,5 Tore 3 seiner letzten 4 Heimspiele (alle Wettbewerbe) gesehen.
  • Bayer Leverkusen hat in 7 seiner letzten 10 Heimspiele (alle Wettbewerbe) über 3,5 Tore erzielt.
  • Bayer Leverkusen hat in den letzten 5 Spielen gegen Borussia Dortmund (Bundesliga) über 3,5 Tore erzielt.
  • Bayer Leverkusen hat in 3 seiner letzten 4 Spiele gegen Borussia Dortmund (Bundesliga) über 4,5 Tore erzielt.
  • Borussia Dortmund hat BTTS und über 2,5 Tore 4 seiner letzten 5 Auswärtsspiele (alle Wettbewerbe) gesehen.

Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund Tipps FAQ

Was ist die beste Wahl zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund?

Bayer Leverkusen hat in den letzten 5 Bundesligaspielen gegen Borussia Dortmund über 3,5 Tore erzielt, wobei BTTS und über 2,5 Tore die beste Wahl waren.

Wo kann ich den Live-Stream Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund sehen?

Unser Live-Streaming-Kalender zeigt Ihnen, wo Sie den Live-Stream Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund sehen können.

US

Top Wett Sites

special-offer-1Sonderangebote

Anstehende Veranstaltungen