• Home
  • Fußball
  • Serie A

Dieses Sportereignis hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Wett-Tipps finden Sie hier. Oder suchen Sie nach Datum:

Inter Mailand gegen AC Mailand Wett-Tipps

  • Vorhersagen von Inter Mailand gegen AC Mailand für das Viertelfinale von Coppa Italia am Dienstag
  • Der AC Mailand ist in 39 seiner letzten 42 Pflichtspiele ungeschlagen
  • Vollständige Spielvorschau, Statistiken, Teamnachrichten und Vorhersagen
Inter Milan AC Milan
Inter Mailand trifft in der Coppa Italia auf den AC Mailand (Getty Images)

Inter Mailand Form


Inter Mailand liegt in der Serie A auf dem zweiten Platz, zwei Punkte hinter seinen Rivalen in der Crosstown. Die Nerazzurri gewannen fünf Ligaspiele in Folge und endeten mit einem 6: 2-Heimsieg gegen Crotone.

Antonio Contes Mannschaft erzielte bei den Roma ein 2: 2-Unentschieden, nachdem sie ein spätes Gegentor kassiert hatte. Inter übernahm dann die Führung bei Fiorentina in der Coppa Italia durch Arturo Vidals Elfmeter, es wurde abgesagt und Romelu Lukaku stieg auf, um den Sieger in der 119. Minute zu erzielen.

Inter Mailand kehrte mit einem beeindruckenden 2: 0-Heimsieg gegen Juventus in die Serie A zurück. Vidal und Nicolo Barella waren in einem Match am Ziel, in dem sie 17-9 Schüsse und 1,73-0,37 erwartete Tore hatten.

Das letzte Spiel von Inter Mailand war am Samstag ein 0: 0-Unentschieden in Udinese. Es war ein Match mit wenigen Chancen, Inter konnte nicht von seinen 10 Schüssen konvertieren und schaffte nur 0,73 erwartete Tore.

Inter Mailand Team News


Inter Mailand Rechtsverteidiger Danilo D'Ambrosio und Mittelfeldspieler Matías Vecino sind verletzt.

AC Mailand Form


Der AC Mailand war in dieser Saison äußerst schwer zu schlagen und liegt zwei Punkte vor Inter an der Spitze der Serie A. Die Rossoneri sind in 39 ihrer letzten 42 Pflichtspiele ungeschlagen.

Die Mannschaft von Stefano Pioli verlor zu Hause gegen Juventus mit 1: 3, erholte sich jedoch zu Hause mit 2: 0 gegen Turin. Der AC Mailand traf drei Tage später in der Coppa Italia erneut auf Turin und setzte sich nach einem 0: 0-Unentschieden nach der roten Karte von Gianluigi Donnarumma in der 73. Minute im Elfmeterschießen mit 5: 4 durch.

Der AC Milan kehrte mit einem 2: 0-Sieg in Cagliari in die Serie A zurück. Zlatan Ibrahimovic erzielte beide Tore in einer 90-minütigen Leistung.

Das letzte Spiel des AC Mailand war eine enttäuschende 0: 3-Heimniederlage gegen Atalanta. Es war ein engeres Spiel als das Ergebnis vermuten lässt. Milan erzielte 1,74-2,40 erwartete Tore, und Ibrahimovic konnte seine 5 Schüsse nicht umsetzen.

AC Mailand Team News


Der Torhüter des AC Mailand, Gianluigi Donnarumma, ist gesperrt.

Innenverteidiger Alessio Romagnoli ist nach der Sperre verfügbar und sollte Pierre Kalulu Kyatengwa ersetzen. Mitverteidiger Matteo Gabbia ist verletzt.

Der defensive Mittelfeldspieler Ismael Bennacer erholt sich immer noch von einer Quad-Beschwerde.

Der Angriff auf Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu ist zweifelhaft, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet wurde.

Die Stürmer Ante Rebic und Brahim Díaz haben die Chance, nach einem Wechsel von der Bank gegen Atalanta zu starten. Der angreifende Mittelfeldspieler Alexis Saelemaekers könnte auch nach seiner Rückkehr aus der Sperre starten.

Mario Mandzukic kam bei seinem ersten Auftritt seit seiner Unterschrift von der Bank, braucht aber mehr Zeit, um wieder fit zu werden.

Kopf an Kopf


Inter Mailand hat einen 82-77 Vorteil gegenüber dem AC Mailand mit 67 Unentschieden in 226 Spielen.

Inter Mailand hatte vier Spiele in Folge in der Serie A gewonnen, bevor der AC Mailand im Oktober mit 2: 1 gewann. Zlatan Ibrahimovic erzielte beide Tore für I Rossoneri, wobei Romelu Lukaku Inter wieder ins Spiel brachte.

Vorhersagen


Inter Mailand und AC Mailand sind an der Spitze der Serie A durch zwei Punkte getrennt. Im Derby della Madonnina wird ein knappes Spiel mit einem Unentschieden und einer Verlängerung im Viertelfinale von Coppa Italia erwartet.

  • Inter Mailand ist in 13 der letzten 14 Spiele (alle Wettbewerbe) ungeschlagen.
  • Inter Mailand hat 3 seiner letzten 4 Spiele (alle Wettbewerbe) unentschieden gespielt.
  • Inter Mailand ist in 9 seiner letzten 10 Spiele gegen den AC Mailand (alle Wettbewerbe) ungeschlagen.
  • Inter Mailand hat die letzten beiden Spiele gegen den AC Mailand (Coppa Italia) unentschieden gespielt.
  • Der AC Mailand ist in 39 seiner letzten 42 Pflichtspiele (alle Wettbewerbe) ungeschlagen.

Inter Mailand gegen AC Mailand Live-Stream FAQ

Wo kann ich den Live-Stream Inter Mailand gegen AC Mailand sehen?

Unser Live-Streaming-Kalender zeigt Ihnen, wo Sie den Live-Stream Inter Mailand gegen AC Mailand sehen können.

US

Top Wett Sites

special-offer-1Sonderangebote

Anstehende Veranstaltungen