• Home
  • Fußball
  • Serie A

Dieses Sportereignis hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Wett-Tipps finden Sie hier. Oder suchen Sie nach Datum:

Inter Mailand gegen Juventus Wett-Tipps

  • Vorhersagen von Inter Mailand gegen Juventus für das italienische Spiel der Serie A am Sonntag.
  • Juventus ist in den letzten sieben Spielen gegen Inter Mailand ungeschlagen
  • Inter Mailand hat BTTS in den letzten 6 Spielen gesehen, Juventus hat BTTS in den letzten 4 Spielen gesehen.
  • Spielvorschau, Vorhersagen und aktuelle Teamnachrichten.
inter milan juventus
Inter Mailand und Juventus erhalten einen Tipp für einen Teil der Punkte (Getty Images)

Inter Mailand Form


Inter Mailand hat in den letzten beiden Spielen einen einzigen Punkt geholt, um drei Punkte hinter dem Tabellenführer AC Milan zu liegen.

Sie verzeichneten sieben Siege in Folge in der Serie A, um sich als Titelkandidaten zu etablieren.

Dieser Lauf endete jedoch mit einer überraschenden 1: 2-Niederlage gegen Sampdoria, der ersten Niederlage seit fast zwei Monaten. Es folgte ein 2: 2-Unentschieden gegen die Roma am vergangenen Wochenende.

Inter folgte Lorenzo Pellegrinis Auftakt für die Roma, bevor Martin Skriniar und Achraf Hakimi in der zweiten Halbzeit Tore erzielten. Aber Inter konnte nicht durchhalten, als Gianluca Mancini vier Minuten ausgleichte.

Das waren drei Spiele ohne Sieg für Antonio Contes Mannschaft, als sie am Mittwoch mit Fiorentina in der Coppa Italia ein 1: 1-Unentschieden erzielten. Romelu Lukaku gewann das Spiel für Inter mit einem 119. Sieger in der Verlängerung.

Inter Mailand Team News


Inter muss wegen einer Knieverletzung weiterhin auf Verteidiger Danilo D'Ambrosio verzichten. Mittelfeldspieler Matias Vecino und Stürmer Andrea Pinamonti bleiben ebenfalls pausiert.

Juventus Form


Wie Inter Mailand brauchte auch Juventus Verlängerung, um am Mittwoch das Halbfinale der Coppa Italia zu erreichen.

Die alte Dame opferte mit 2: 2 gegen Genua einen Vorsprung von zwei Toren, dank der Tore von Dejan Kulusevski und Alvaro Morata. Aber Hamza Rafia erzielte einen Sieger in der Verlängerung.

Seit einer überraschenden 0: 3-Niederlage gegen Fiorentina hatte Juventus vor dem Pokalspiel unter der Woche drei Mal in Folge in der Serie A gewonnen.

Sie waren 4: 1-Sieger gegen Udinese und besiegten den Tabellenführer AC Milan im San Siro mit 3: 1.

Am vergangenen Wochenende hat Juve den 10-köpfigen Sassuolo zu Hause mit 3: 1 besiegt. Danilo brach die Sackgasse fünf Minuten nach der Pause, bevor Aaron Ramsey und Cristiano Ronaldo den Sieg innerhalb der letzten acht Minuten mit Toren besiegelten.

Juventus Team News


Stürmer Paulo Dybala erlitt letzte Woche in der ersten Halbzeit eine Knieverletzung gegen Sassuolo. Seine Abwesenheit ebnet Alvaro Morata den Weg zur Rückkehr in die Startaufstellung.

Weston McKennie (muskulös) und Federico Chiesa (Knöchel) haben sich letzte Woche ebenfalls verletzt, aber beide konnten fit gehalten werden.

Innenverteidiger Matthijs de Ligt isoliert aufgrund von Coronavirus-Protokollen und schließt sich Alex Sandro und Juan Cuadrada unter den Abwesenden an.

Kopf an Kopf


Juventus hat einen 28-12 Vorteil mit 19 Unentschieden aus 54 früheren Spielen gegen Inter Mailand.

Juventus gewann beide Begegnungen in der vergangenen Saison und erzielte im San Siro einen 2: 1-Sieg, bevor er zu Hause mit 2: 0 gewann.

Vorhersagen


Ein enger Wettbewerb zwischen zwei der Top 4 der Serie A steht an. Beide Teams erzielen mit einem Anteil der vorhergesagten Punkte die beste Wette.

  • Inter Mailand hat 2 seiner letzten 3 Spiele (alle Wettbewerbe) unentschieden gespielt.
  • Inter Mailand hat die letzten 5 Heimspiele (Serie A) gewonnen.
  • Inter Mailand hat BTTS in den letzten 6 Spielen (alle Wettbewerbe) gesehen.
  • Inter Mailand hat in den letzten 5 Spielen (Serie A) über 2,5 Tore erzielt.
  • Inter Mailand hat BTTS in seinen letzten 4 Heimspielen gegen Juventus (Serie A) gesehen.
  • Juventus ist in den letzten sieben Spielen gegen Inter Mailand (Serie A) ungeschlagen.
  • Juventus hat die letzten drei Spiele (Serie A) gewonnen.
  • Juventus hat BTTS in den letzten 4 Spielen (alle Wettbewerbe) gesehen.

Inter Mailand gegen Juventus FAQs

Was ist die beste Wahl zwischen Inter Mailand und Juventus?

Beide Teams haben in den letzten vier Zusammenstößen im San Siro getroffen. Zwischen den vier besten Rivalen wird ein Unentschieden prognostiziert.

Wo kann ich den Live-Stream Inter Mailand gegen Juventus sehen?

Unser Live-Streaming-Kalender zeigt Ihnen, wo Sie den Live-Stream Inter Mailand gegen Juventus sehen können.

US

Top Wett Sites

special-offer-1Sonderangebote

Anstehende Veranstaltungen