• Home
  • Fußball
  • Spanische La Liga

Dieses Sportereignis hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Wett-Tipps finden Sie hier. Oder suchen Sie nach Datum:

Real Betis vs Getafe Vorhersagen & Tipps - Getafes Einbruch in der La Liga geht weiter

  • Real Betis gegen Getafe Vorhersagen für das La Liga Spiel am Freitag
  • Das Spiel wird um 20 Uhr GMT im Estadio Benito Villamarin gespielt
  • Getafe hat in den letzten 4 Spielen kein Tor erzielt
  • Ich unterstütze Real Betis, um zu Hause mit Nabil Fekir zu gewinnen und ein Tor zu erzielen
  • Vorschau, Vorhersagen, Statistiken und Teamnachrichten
nabil fekir
Nabil Fekir unterstützte Real Betis zum Sieg in der Liga (Getty Images)

Real Betis vs Getafe Vorhersagen


Echte Betis sind in weitaus besserer Form als Getafe, die vergessen haben, wie man ein Tor erzielt. Betis hat zu Hause einen hohen Stellenwert und ich habe das Gefühl, dass Nabil Fekir einen Treffer erzielen wird.

  • Real Betis hat 4 seiner letzten 6 Spiele (La Liga) gewonnen.
  • Real Betis hat 3 seiner letzten 5 Heimspiele (La Liga) gewonnen.
  • Getafe hat 4 seiner letzten 5 Spiele verloren (La Liga).
  • Getafe hat in den letzten 4 Spielen (La Liga) kein Tor erzielt.
  • Getafe hat 5 seiner letzten 6 Auswärtsspiele (alle Wettbewerbe) verloren.

Kopf an Kopf


Real Betis und Getafe haben 11 Siege mit jeweils 9 Unentschieden in 31 Spielen.

Echte Betis Form


Real Betis liegt in der La Liga auf dem 7. Platz und in unmittelbarer Nähe von Europa. Sie gewannen zu Hause 1: 0 gegen Osasuna, wobei Borja Iglesias in der 79. Minute den Siegtreffer erzielte.

Die Mannschaft von Manuel Pellegrini schien bereit zu sein, das Halbfinale der Copa del Rey zu erreichen. Betis stand im Viertelfinale 1: 0 gegen Athletic Bilbao, kassierte in der 90. Minute und verlor das Elfmeterschießen.

Real Betis kassierte bei einer 2: 3-Niederlage gegen Barcelona ein weiteres spätes Heimtor, das nach 1,88 bis 1,33 erwarteten Toren nur schwer zu bewältigen war.

Betis gewann am Sonntag in Villarreal mit 2: 1. Die Tore für Nabil Fekir und Emerson führten mit 2: 0 und hielten in einem ausgeglichenen Spiel durch.

Echte Betis-Verletzungen & Team-News


Torhüter Dani Martín ist mit Joel Robles verletzt und bleibt vor Claudio Bravo im Tor.

Innenverteidiger Marc Bartra ist wegen einer Fersenverletzung zweifelhaft und Mittelfeldspieler Victor Camarasa bleibt mit einem Kreuzbandriss verletzt.

Der angreifende Mittelfeldspieler Nabil Fekir erzielte am Sonntag endlich sein zweites Saisontor. Der ehemalige Stürmer von Lyon erzielte in der Ligue 1-Saison 2017/18 18 Tore und in seiner ersten La Liga-Saison für Real Betis 7 Tore.

Getafe Form


Getafe ist in sehr schlechter Form und nur 4 Punkte über der Abstiegszone. Der Madrider Klub hat in den letzten vier Spielen kein Tor erzielt und die letzten drei verloren.

Die Mannschaft von Pepe Bordalas hat ihre letzten drei Roadtrips gegen hochkarätige Gegner in Athletic Bilbao (5: 1), Sevilla (3: 0) und Real Madrid (2: 0) verloren.

Getafes letztes Spiel war eine 0: 1-Heimniederlage gegen Real Sociedad. Wieder einmal kämpften sie um Chancen, ihr viertes Spiel in Folge mit weniger als 0,26 erwarteten Toren.

Getafe Injuries & Team News


Getafe Innenverteidiger Djené Dakonam ist nach der Suspendierung verfügbar.

Ersatzstürmer Darío Poveda bleibt mit einem Kreuzbandriss aus.

Real Betis vs Getafe Tipps Live Stream FAQ

Wo kann ich den Live-Stream Real Betis vs Getafe sehen?

Unser Live-Streaming-Kalender zeigt Ihnen, wo Sie den Live-Stream Real Betis vs Getafe sehen können.

US

Top Wett Sites

special-offer-1Sonderangebote

Anstehende Veranstaltungen