• Home
  • Fußball
  • UEFA Champions League

Dieses Sportereignis hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Wett-Tipps finden Sie hier. Oder suchen Sie nach Datum:

Inter Mailand gegen Shakhtar Donetsk Wetttipps, Prognosen und Gewinnchancen - Zurück zum Unentschieden im Finale der Gruppe B.

  • Inter Mailand und Shakhtar Donetsk treffen sich am Mittwoch
  • Das Spiel der UEFA Champions League beginnt um 20.00 Uhr GMT
  • Durch den Sieg beider Seiten könnten sie sich für die Ko-Runde qualifizieren
  • Inter Mailand hat in 5 der letzten 8 Spiele über 3,5 Tore erzielt
  • Shakhtar Donetsk hat in 3 seiner letzten 5 Spiele über 3,5 Tore erzielt

inter milan shakhtar
Inter Mailand und Shakhtar Donetsk brauchen beide einen Sieg, um sich zu qualifizieren (Getty Images)

Inter Mailand und Shahktar Donetsk brauchen beide einen Sieg, um sich für die Ko-Runde zu qualifizieren, wenn sie sich am Mittwoch in der UEFA Champions League treffen. Alle vier Teams in Gruppe B sind nur drei Punkte voneinander entfernt, so dass ein Sieg im San Siro für beide Seiten ein Muss ist.

Inter Mailand Form


Inter Mailand ist mit fünf Punkten Tabellenletzter. Ein Sieg wird sie über Shakhtar Dontesk treiben und sie qualifizieren, es sei denn, das Spiel zwischen Real Madrid und Borussia Mönchengladbach endet unentschieden.

Die Mannschaft von Antonio Conte hielt ihre Qualifikationshoffnungen mit einem ersten Sieg der Kampagne in der vergangenen Woche aufrecht. Ein Doppel von Romelu Lukaku verhalf Inter zu einem 3: 2-Sieg gegen Mönchengladbach.

Aber ihr enttäuschender Start lässt die Dinge an einem Faden hängen. Inter verlor gegen Real Madrid mit 3: 2 in Spanien und mit 2: 0 in Mailand und spielte zu Hause gegen Borussia Mönchengladbach mit 2: 2 und gegen Shakhtar mit 0: 0.

In der Serie A hat Inter die letzten beiden Spiele gewonnen und in allen Wettbewerben drei Mal hintereinander gewonnen. Sie besiegten Sassuolo mit 3: 0, bevor sie sich am Wochenende mit 3: 1 gegen Bologna durchsetzten.

Inter Mailand Team News


Mittelfeldspieler Artuto Vidal kehrt für Inter zurück, nachdem er den Sieg gegen Borussia Mönchengladbach durch eine Sperre verpasst hat.

Mittelfeldspieler Nicolo Barella ist aufgrund einer Verletzung zweifelhaft, während Außenverteidiger Aleksandar Kolarov aufgrund eines Coronavirus erneut ausfallen wird.

Die Mittelfeldspieler Matias Vecino und Radja Nainggolan sowie Stürmer Andrea Pinamonti fallen weiterhin aus.

Shakhtar Donetsk Form


Shakhtar ist ein Sieg außerhalb der Qualifikation aus der Gruppe, obwohl er während der Saison zwei schwere Verluste hinnehmen musste. Aber so ist die Natur der Gruppe, die Ukrainer könnten am Ende des Abends oben oder unten landen.

Ein Sieg garantiert einen Platz in den letzten 16. Bei einem Unentschieden in Mailand qualifiziert sich Shakhtar, sollte Real Madrid und Borussia Mönchengladbach ebenfalls auf dem Platz stehen. Aber eine Niederlage in Verbindung mit einem echten Sieg würde Luis Castros Mannschaft auf den letzten Platz bringen und die Europa League verpassen.

Es war eine gemischte Saison für Shakhtar, der zu Hause gegen Gladbach mit 0: 6 verlor und in Deutschland eine 0: 4-Niederlage einstecken musste. Sie haben zu Hause mit Inter 0: 0 unentschieden gespielt und Real Madrid letzte Woche in Spanien zweimal mit 3: 2 und zu Hause mit 2: 0 geschlagen.

Shakhtar hat drei Mal in Folge gewonnen, wobei die ukrainische Premier League gegen Dnipro-1 (1: 0) und Minaj (5: 1) beide Seiten des Sieges der letzten Woche gegen Real Madrid gewonnen hat.

Shakhtar Donetsk Team News


Shakhtar ist immer noch ohne defensiven Mittelfeldspieler Maksym Malyshev, Linksverteidiger Ismaily und Viktor Korniienko sowie Flügelspieler Yevhen Konoplyanka.

Junior Moraes ist nach einer Oberschenkelverletzung zweifelhaft.

Inter Mailand gegen Shakhtar Donetsk Kopf an Kopf


Inter Mailand wurde noch nie von Shakhtar Donetsk mit zwei Siegen für die Serie A und zwei Unentschieden aus vier vorherigen Spielen geschlagen. Es war jeweils ein Punkt aus einem torlosen Unentschieden zwischen den Seiten im Rückspiel im Oktober.

Inter Mailand gegen Shakhtar Donetsk Chancen


Inter Mailand ist klarer Favorit und gewinnt bei Novibet mit 1,34 Favoriten. Shakhtar Donetsk ist bei bet365 10.00 Außenseiter, während ein Unentschieden bei 5.75 unterstützt werden kann.

Inter Mailand gegen Shakhtar Donetsk Stats


  • Inter Mailand hat 3 seiner letzten 11 Spiele (UEFA Champions League) gewonnen.
  • Inter Mailand hat in 5 der letzten 8 Spiele (UEFA Champions League) über 3,5 Tore erzielt.
  • Inter Mailand hat in den letzten 8 Spielen (UEFA Champions League) 1 Mal ohne Gegentor gespielt.
  • Inter Mailand wurde in vier vorherigen Begegnungen (alle Wettbewerbe) noch nie von Shakhtar Donetsk geschlagen.
  • Shakhtar Donetsk hat in 17 seiner letzten 22 Spiele (UEFA Champions League) über 2,5 Tore erzielt.
  • Shakhtar Donetsk hat in 3 seiner letzten 5 Spiele (UEFA Champions League) über 3,5 Tore erzielt.

Inter Mailand gegen Shakhtar Donetsk FAQs

Was ist die beste Wette in Inter Mailand gegen Shakhtar Donetsk?

Beide Mannschaften müssen gewinnen, können sich jedoch bei einem Unentschieden mit hoher Punktzahl erneut gegenseitig aufheben. Über 2,5 Tore und BTTS ist unsere beste Wahl.

Wo kann ich den Live-Stream Inter Mailand gegen Shakhtar Donetsk online sehen?

Unser Live-Streaming-Kalender zeigt Ihnen, wo Sie den Live-Stream Inter Mailand gegen Shakhtar Donetsk online sehen können.

Wo wird Inter Mailand gegen Shakhtar Donetsk gespielt?

Inter Mailand gegen Shakhtar Donetsk wird in San Siro in Mailand, Italien, gespielt.

Wann wird Inter Mailand gegen Shakhtar Donetsk gespielt?

Inter Mailand gegen Shakhtar Donetsk wird am Mittwoch, den 9. Dezember 2020 um 20:00 Uhr GMT gespielt. Das Spiel findet im San Siro statt.

Wo kann ich Gratiswetten zwischen Inter Mailand und Shakhtar Donetsk erhalten?

Holen Sie sich Gratiswetten zwischen Inter Mailand und Shakhtar Donetsk, wenn Sie ein neues Wettkonto bei einem Online-Buchmacher eröffnen. Die neuesten Angebote für Gratiswetten finden Sie im Bereich für Gratiswetten auf der Website.

In welchem Wettbewerb spielen Inter Mailand gegen Shakhtar Donetsk?

Inter Mailand gegen Shakhtar Donetsk spielen in der UEFA Champions League. Die beiden Mannschaften trennten sich im Rückspiel mit 0: 0.

US

Top Wett Sites

special-offer-1Sonderangebote

Anstehende Veranstaltungen